Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Mai 2018 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Bist org? Auf DEM Video verlinkst mich? Jetzt bleibt's erst recht kein verlass mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2018 Endlich! Irgendwie will meine Morgenlatte nicht mehr runter Viel Erfolg für die kommenden Aufgaben, wir haben jetzt wieder eine sportliche Leitung, die diesen Namen auch verdient Euphorie macht sich breit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Ein guter Start in den Tag. Bin gespannt was jetzt mit FW "passiert"? Die nächste gute Nachricht im Post von @Gizmo, das die Aufbruchsstimmung bis zu den "Gönnern" vorgedrungen ist. Habe die "Seuchensaison" abgehakt. Jetzt gehts bergauf! Auch von mir nochmals Dank an @Gizmo für die Infos!!! bearbeitet 29. Mai 2018 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 29. Mai 2018 Very nice :Borat: Gute Sache. Viel Erfolg. Bin ja nur froh das ich das Abo doch ned umsonst gekauft habe. Letsch Go Hr. Muhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2018 Top, und trotzdem möchte ich fw nicht mehr sehen in einer anderen Funktion als Tormann Trainer. Und ehrlich gesagt nicht mal mehr das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) pesce schrieb vor 5 Minuten: Top, und trotzdem möchte ich fw nicht mehr sehen in einer anderen Funktion als Tormann Trainer. Und ehrlich gesagt nicht mal mehr das. Deiner Meinung ? bearbeitet 29. Mai 2018 von Taky03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 Sehr gut! Wenn es ein Ende mit Schrecken gebraucht hat um etwas zu verändern dann nehm ich den siebenten Platz heuer hin. Ich wünsche uns allen eine kontinuierliche Weiterentwicklung in den nächsten Jahren um in Zukunft nicht nur da sein zu wollen wenn RB schwächelt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2018 Wir sind noch nicht am Ziel angelangt .... aber bald. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2018 Balle der Gerät schrieb vor 44 Minuten: Endlich! Irgendwie will meine Morgenlatte nicht mehr runter Viel Erfolg für die kommenden Aufgaben, wir haben jetzt wieder eine sportliche Leitung, die diesen Namen auch verdient Euphorie macht sich breit übertreiben wollma net hr. kollege, latterl muss es heissen latterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wir sind noch nicht am Ziel angelangt .... aber bald. Was kommt den noch? Ausser paar geile spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Wir sind noch nicht am Ziel angelangt .... aber bald. Heisst konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Man kanns auch so verstehen.... bearbeitet 4. Juni 2018 von the dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Sehr gute Entscheidung des Vereins! Man muss die sportliche Führung auf professionelle Beine stellen und Muhr als Technischer Direktor ist schon mal ein guter Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Balle der Gerät schrieb vor 46 Minuten: Endlich! Irgendwie will meine Morgenlatte nicht mehr runter Viel Erfolg für die kommenden Aufgaben, wir haben jetzt wieder eine sportliche Leitung, die diesen Namen auch verdient Euphorie macht sich breit Trinkst halt an cappucino, wenns den Latte net vertragst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Was kommt den noch? Ausser paar geile spieler forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Heisst konkret? Es muss sich noch einiges ändern bzw. wird sich noch ändern, damit solche Geschichten, nicht jedes Jahr wiederholen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts