Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Also vom Zerstörer ist Sarkaria aber weit entfernt, hat auch einige gute Vorlagen aus der zentrale in den Testspielen und Trainings gegeben.

Und du solltest besser aufpassen was jemand schreibt, nochmals, das sind meine Beobachtungen, dass diese Formation sehr oft so aufgelaufen ist, das heißt nicht, dass das die Startformation für die Bundesliga ist.

Was verstehst nicht ? Deine Beobachtungen... von denen du nicht abgehen willst... 

... Genauso oft hat man Prokop auf dieser Position gesehen... Tdm hast du mehrfach angedeutet das Ag gesetzt sein wird. Du bist gut informiert also kann ich bloß hoffen das dem nicht so sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Würde mir sehr gut gefallen.

Zeigt im Grunde genau eines:
Uns fehlt ein Transfer. entweder in der IV, wenn gor für LV geplant ist, oder auf LV, wen Ifor der IV ist.
Martschinko wird vor dem Frühjahr nichtmal annähernd in Form sein, Salamon kann kein Stammspieler sein wenn man halbwegs einen Anspruch aufs obere Playoff haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Glaube nicht, dass er Grünwald dort aufstellen wird, allein schon wegen der defensiven Arbeit, eher Demaku, Ebner oder Serbest.

Wobei sich für meinen Geschmack da schon ernorm gesteigert hat und er mMn sehr viel Defensivarbeit leistet. 

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Zeigt im Grunde genau eines:
Uns fehlt ein Transfer. entweder in der IV, wenn gor für LV geplant ist, oder auf LV, wen Ifor der IV ist.
Martschinko wird vor dem Frühjahr nichtmal annähernd in Form sein, Salamon kann kein Stammspieler sein wenn man halbwegs einen Anspruch aufs obere Playoff haben will.

Links fehlt ein schneller, spielerischer und fightender LV. Das ist richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Was verstehst nicht ? Deine Beobachtungen... von denen du nicht abgehen willst... 

... Genauso oft hat man Prokop auf dieser Position gesehen... Tdm hast du mehrfach angedeutet das Ag gesetzt sein wird. Du bist gut informiert also kann ich bloß hoffen das dem nicht so sein wird. 

Jetzt beruhig dich wieder und achte auf deine Schreibweise. Soll ich lieber irgendwas schreiben, dass es dir passt? Ich schreibe, was ich beobachte, muss ja nicht eintreffen und Letsch stellt lieber Prokop auf, vielleicht stellt er auch beide auf, wir werden es sehen.

Und ich habe niemals geschrieben, dass Grünwald einen Stammplatz fix hat, oder?  

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Wobei sich für meinen Geschmack da schon ernorm gesteigert hat und er mMn sehr viel Defensivarbeit leistet. 

Hier muss er aber nicht nur die Mitte, sondern auch die rechte Seite bearbeiten und da bin ich eher skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Glaube nicht, dass er Grünwald dort aufstellen wird, allein schon wegen der defensiven Arbeit, eher Demaku, Ebner oder Serbest.

Letsch hätte sogar eine Zentrale mit AG und RH für möglich gehalten.(in einer Raute)
Nur ist natürlich Serbest dahinter unbrauchbar und eher als IV sinnvoll. 

Mit Igor, Jeggo und einem motivierten Klein könnt ich es mir schon vorstellen. Besser als Grünwald auf der 10. Denn auf der 10 in einer Raute muss er ständig in die Box auf die Seite oder nach hinten. Wie Junuzovic damals. Das trau ich eigentlich nur Prokop / Fitz zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Hauptsache Prokop ist vor AG gereiht. 

Hoff ich auch. Wird entscheidend sein ob wir in dem System zu Chancen Kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Jedenfalls wird es für @Aveiro Santos ein Volksfest ein neues System der Austria zu analysieren und zu bewerten.

Wieso? Letsch lässt doch sowieso nicht viel anders spielen als Fink. Hab ich noch im Ohr.

Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Und ich habe niemals geschrieben, dass Grünwald einen Stammplatz fix hat, oder?  

Du hast geschrieben (die Diskussion alias Wette hast du ja mit mir) dass Grünwald bei Letsch gesetzt sein wird. Während ich vermutet habe, dass Grünwald spätestens nach dem ersten Saisonviertel vorwiegend von der Bank kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:

Du hast geschrieben (die Diskussion alias Wette hast du ja mit mir) dass Grünwald bei Letsch gesetzt sein wird. Während ich vermutet habe, dass Grünwald spätestens nach dem ersten Saisonviertel vorwiegend von der Bank kommen wird.

Seit wann ist eine Diskussion eine Wette?

Ich sehe Grünwald aufgrund seiner Erfahrung vor Prokop, vielleicht lässt er auch beide spielen, was sich dann während der Saison ändert werden wir sehen.

Von einem Fixplatz, glaube ich, nicht geschrieben zu haben. Bitte um den Post wo ich das erwähnt habe, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Seit wann ist eine Diskussion eine Wette?

Ich sehe Grünwald aufgrund seiner Erfahrung vor Prokop, vielleicht lässt er auch beide spielen, was sich dann während der Saison ändert werden wir sehen.

Von einem Fixplatz, glaube ich, nicht geschrieben zu haben. Bitte um den Post wo ich das erwähnt habe, danke.

Von einem Fixplatz hast du nicht explizit geschrieben. Aber du hattest in einer hypothetischen Traum-11 einen Platz für ihn.

Diskussion ist natürlich keine Wette. Aber wenn ich von etwas überzeugt bin, wette ich bekanntlich gerne und trage auch das Risiko mich zu irren.

Austrianer48 schrieb am Wednesday, June 13, 2018 um 10:14 :

Bei Letsch schon;)

Austrianer48 schrieb am Wednesday, June 13, 2018 um 22:13 :

Dann erklär mir, warum Grünwald sich nicht gegen Prokop und Fitz durchsetzen sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Von einem Fixplatz hast du nicht explizit geschrieben. Aber du hattest in einer hypothetischen Traum-11 einen Platz für ihn.

Diskussion ist natürlich keine Wette. Aber wenn ich von etwas überzeugt bin, wette ich bekanntlich gerne und trage auch das Risiko mich zu irren.

Also doch kein Fixplatz und nur meine Meinung was ich aus Gesprächen und gesehenen gebildet habe.

Eigentlich bin ich nur überzeugt, dass diese Mannschaft etwas beweisen und erreichen will, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Durfte er bislang ja nicht, Klein in seiner schlechtesten Form wurde ihm vorgezogen. 

Hat ja öfters Schwächephasen und Unkonzentriertheiten (Leichtsinn) im Spiel, hat man in der RLO oder Testspielen gesehen, wenn er das minimiert dann führt wahrscheinlich kein Weg an ihm vorbei.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Hat ja öfters Schwächephasen und Unkonzentriertheiten im Spiel, hat man in der RLO oder Testspielen gesehen, wenn er das minimiert dann führt wahrscheinlich kein Weg an ihm vorbei.

Wundert mich nicht wenn jemand mit seinem Potenzial in der RLO herumrennen muss während Leute wie Kadiri &. Co Narrenfreiheit haben. Würde mich nicht wundern wenn wir das mit Gluha verkacken, den haben sicher einige auf dem Zettel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Wundert mich nicht wenn jemand mit seinem Potenzial in der RLO herumrennen muss während Leute wie Kadiri &. Co Narrenfreiheit haben. Würde mich nicht wundern wenn wir das mit Gluha verkacken, den haben sicher einige auf dem Zettel. 

Da du normalerweise eine kritische Haltung zu unseren Nachwuchsspielern hast, bin ich jetzt ziemlich überrascht, dass du Gluhakovic so forderst, finde ich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.