JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2018 @Westside und @Austrianer48, nachdem ihr mich beide ein wenig verarscht habt, dürft ihr mir nun gerne mitteilen, an welchen Spielern wir noch dran sind.. vielen Dank und LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ja genau, Hauptsache, man fühlt sich bestätigt. Du bist aber in Fahrt heute... ohne auf Details der subjektiv süffisanten Zwischenanalyse einzugehen - wenn das deine Bewertung ist, wie kann dann jene der Transfers 2017/18 aussehen? Wo wir zB gerne so eine nicht anzubringende Flasche wie Sax gehabt hätten, man aber auf Sarkaria gesetzt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Katzian haut den hut drauf und FW wird El Präsidente bearbeitet 5. Juni 2018 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) JJU schrieb vor 12 Minuten: @Westside und @Austrianer48, nachdem ihr mich beide ein wenig verarscht habt, dürft ihr mir nun gerne mitteilen, an welchen Spielern wir noch dran sind.. vielen Dank und LiGrü Du musst @Gizmo so richtig mit PNs zuspamen ... irgendwann wird er schon weich bearbeitet 5. Juni 2018 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Du bist aber in Fahrt heute... ohne auf Details der subjektiv süffisanten Zwischenanalyse einzugehen - wenn das deine Bewertung ist, wie kann dann jene der Transfers 2017/18 aussehen? Wo wir zB gerne so eine nicht anzubringende Flasche wie Sax gehabt hätten, man aber auf Sarkaria gesetzt hat?sax - pires 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2018 Westside schrieb vor 2 Minuten: Du musst @Gizmo so richtig mit PNs zuspamen ... irgendwann wird er schon weich Nana des mach ich nicht, hab ihn eh schon oft genug sekkiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 8 Minuten: behave yourself schrieb vor 19 Minuten: Du bist aber in Fahrt heute... ohne auf Details der subjektiv süffisanten Zwischenanalyse einzugehen - wenn das deine Bewertung ist, wie kann dann jene der Transfers 2017/18 aussehen? Wo wir zB gerne so eine nicht anzubringende Flasche wie Sax gehabt hätten, man aber auf Sarkaria gesetzt hat? sax - pires Aso, dann hätte Sax, der vor allem rechts spielt, also während Venutos Rekonvaleszenz und nach dem Verkauf von Tajouri gar nicht eingesetzt werden dürfen weil Pires noch da war. bearbeitet 5. Juni 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2018 JJU schrieb vor 36 Minuten: @Westside und @Austrianer48, nachdem ihr mich beide ein wenig verarscht habt, dürft ihr mir nun gerne mitteilen, an welchen Spielern wir noch dran sind.. vielen Dank und LiGrü Wurde hier eh schon oft geschrieben: IV, LF, ST. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2018 Im Klub wird sich noch einiges tun, das war erst der Anfang.Tatsächlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 2 Minuten: Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Im Klub wird sich noch einiges tun, das war erst der Anfang. Tatsächlich? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Aso, dann hätte Sax, der vor allem rechts spielt, also während Venutos Rekonvaleszenz und nach dem Verkauf von Tajouri gar nicht eingesetzt werden dürfen weil Pires noch da war.hää? vlt. kam sax einfach statt pires? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ja. Gusch jetzt. Jetzt werdens dirs geben! Ich beneide dich nicht, die machen einen so fertig hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 46 Minuten: Katzian haut den hut drauf und FW wird El Präsidente Muss ich jetzt wirklich wieder meine Kottan-Box hervorkramen wegen dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2018 J.E schrieb vor 5 Minuten: behave yourself schrieb vor 31 Minuten: Aso, dann hätte Sax, der vor allem rechts spielt, also während Venutos Rekonvaleszenz und nach dem Verkauf von Tajouri gar nicht eingesetzt werden dürfen weil Pires noch da war. hää? vlt. kam sax einfach statt pires? Keine Ahnung, wo steht das? ist aber auch völlig blunzn für wen er kommt, er kommt mindestens 6 Monate zu spät - die Planung am rechten Flügel (v.a. gemessen am wahnwitzigen Aufholprogramm im Frühling) war ein schlechter Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Gusch jetzt. Jetzt werdens dirs geben! Ich beneide dich nicht, die machen einen so fertig hier Heast Gizmo, was bist denn so aufgezuckert - gefühlte 99% hier freuen sich über deine Infos, du hast es doch nicht notwendig, wegen 2-3 Hanseln so ein Theater zu machen. Spar dir doch die Energie für positive News 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts