AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2018 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 and so it begins... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2018 Im Artikel auf der Homepage ist mal allgemein von "enger Zusammenarbeit zwischen Muhr und Wohlfahrt" die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juni 2018 na no na wird man öffentlich FW die Eier abschneiden nachdem er 3 Jahre verlängert wurde. Das er entlassen wird, hat ja nicht wirklich wer geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 jetzt kommen dann wieder die ganzen "schauts, SD bleibt im Amt" Postings. Ich verspreche, ich kommentiers nicht . Ein sehr schöner Tag für den Verein. Next steps to follow...bis dahin..."enge Zusammenarbeit" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2018 na no na wird man öffentlich FW die Eier abschneiden nachdem er 3 Jahre verlängert wurde. Das er entlassen wird, hat ja nicht wirklich wer geglaubt. Also hat man jemanden im Verein den man eigentlich gar nicht mehr will bzw. brauchen kann da ja jetzt e andere seine Arbeit übernehmen?? Wenn die, die FW um 3 Jahre verlängert haben sich so aus der Schusslinie ziehen hat sich mMn nicht viel geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: jetzt kommen dann wieder die ganzen "schauts, SD bleibt im Amt" Postings. Ich verspreche, ich kommentiers nicht . Ein sehr schöner Tag für den Verein. Next steps to follow...bis dahin..."enge Zusammenarbeit" Ich denke "enge Zusammenarbeit" ist lediglich ein Platzhalter für "da ist dein neuer Chef und mach was er sagt". So interpretiere ich mal den Artikel auf der Homepage. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: jetzt kommen dann wieder die ganzen "schauts, SD bleibt im Amt" Postings. Ich verspreche, ich kommentiers nicht . Ein sehr schöner Tag für den Verein. Next steps to follow...bis dahin..."enge Zusammenarbeit" aber ehrlich, ist doch auch verständlich dass manche den offiziellen glauben, oder nicht? in dem fall gibts einfach noch zu viel interpreationsraum, da glaubt man dann eher was man glauben will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 5. Juni 2018 Herzlich willkommen in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2018 elmod schrieb vor 4 Minuten: Die Funktion von Franz Wohlfahrt bleibt 1:1 unverändert. Nicht einmal 1 Milimeter hat sich da geändert. TABELLE Das glaube ich nicht. SD ppa FW ist jetzt noch viel viel stärker als je zuvor... Du kannst daS unmöglich ernst meinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Owls schrieb vor 44 Minuten: na no na wird man öffentlich FW die Eier abschneiden nachdem er 3 Jahre verlängert wurde. Das er entlassen wird, hat ja nicht wirklich wer geglaubt. Das bemühen kann man Wohlfahrt ja nicht absprechen was Spieler beobachten und in der Welt herumfliegen angeht. Er wird sicher weiterhin diese Aufgabe übernehmen. Entscheiden wird halt dann wer anderer bzw näher Spieler beobachten. bearbeitet 5. Juni 2018 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Ganz spannender Satz: " AG-Vorstand Markus Kraetschmer: „Wir haben unser Modell an internationale Vorbilder angelehnt und es bereits im Präsidium, Aufsichts- und Verwaltungsrat präsentiert. Es hat breite Zustimmung gefunden und deswegen wurden zuletzt die finalen Gespräche geführt. " Was der AR wohl noch so alles vor Wochen bereits abgenickt hat und das genauso wie die Bestellung Muhrs noch nichts ans Tageslicht getreten ist?" Gesicht verlieren ist halt noch immer etwas, das keiner so richtig mag bearbeitet 5. Juni 2018 von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Ganz spannender Satz: " AG-Vorstand Markus Kraetschmer: „Wir haben unser Modell an internationale Vorbilder angelehnt und es bereits im Präsidium, Aufsichts- und Verwaltungsrat präsentiert. Es hat breite Zustimmung gefunden und deswegen wurden zuletzt die finalen Gespräche geführt. " Was der AR wohl noch so alles vor Wochen bereits abgenickt hat und das genauso wie die Bestellung Muhrs noch nichts ans Tageslicht getreten ist?" Gesicht verlierenist halt noch immer etwas, das keiner so richtig mag Mag sein, was mich aber wundert ist die Tatsache, dass man so eine große Sache so zitzerlweise kommuniziert... passt eigentlich nicht. Was das Gesichtverlieren von FW angeht, kann man das auch anders lösen wie „auf eigenen Wunsch den Verein verlassen“ oder „...kürzertreten“ etc. Wie eine ganz so eindeutige Demontage von FW lässt sich das nicht an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Juni 2018 elmod schrieb vor 15 Minuten: Die Funktion von Franz Wohlfahrt bleibt 1:1 unverändert. Nicht einmal 1 Milimeter hat sich da geändert. Aber das ist ohnehin nie in Frage gestanden. TB ja genau, hauptsache man fühlt sich bestätigt. mittlerweile gibt es soviele details die beweisen, dass fw komplett entmachtet wurde und nur noch als befehlsempfänger dient. nicht zuletzt die deutlich sinnvolleren transfers der letzten wochen. hier wurde mit sachverstand und hirn an schwachstellen gearbeitet und nicht wie die jahre zuvor noch mehr solche aufgerissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. Juni 2018 Man will halt kein Fass aufmachen. Fw wurde verlängert ... Man muss ihn also zahlen, er wird auf nix verzichten ergo sucht man halt Aufgaben die er erfüllen kann. Idealerweise profitiert der Verein davon auch noch. Man möchte halt öffentlich keine Unruhe aufkommen lassen, Franzi is für manche wohl immer noch eine Legende... Abgesehen davon kann muhr im Hintergrund vl in Ruhe (besser) arbeiten. Win Win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts