Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Auch hier nochmals:
DANKE an ALLE, die ihren Teil dazu beigetragen haben. Ich weiß dass viele hier mitlesen.
DANKE dafür, dass meine AUSTRIA wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat.

Ich trink Wien Gin - Fevertree und was zum knabbern wär komot := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Il grande Gizmo... 

 

Diesen Umschwung empfinde ich als sehr positiv: Muhr,- jeder der mit ihm schon ein Gespräch hat führen können weiß einfach, dass dieser Mensch Fußball lebt,- ist wohl allein schon wegen seiner Reputation als Fachmann im Jugendbereich eine bessere Wahl als FW, vor allem, wenn es um das Umsetzen einer sportlichen Handschrift geht. Deswegen gefällt er mir in der Position eines "technischen Direktors" ganz gut; ein wenig Scouting zu betreiben und seine Seilschaften zu nutzen ist FW allemal kompetent genug, für das "Big Picture" und die allgemeine sportliche Entwicklung sollte aber jemand mit einer Vision (und ich hoffe, dass Muhr als "Wächter" unserer Zukunftshoffnungen diese hat) zuständig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der P(B)arazit schrieb vor 12 Minuten:

Il grande Gizmo... 

 

Diesen Umschwung empfinde ich als sehr positiv: Muhr,- jeder der mit ihm schon ein Gespräch hat führen können weiß einfach, dass dieser Mensch Fußball lebt,- ist wohl allein schon wegen seiner Reputation als Fachmann im Jugendbereich eine bessere Wahl als FW, vor allem, wenn es um das Umsetzen einer sportlichen Handschrift geht. Deswegen gefällt er mir in der Position eines "technischen Direktors" ganz gut; ein wenig Scouting zu betreiben und seine Seilschaften zu nutzen ist FW allemal kompetent genug, für das "Big Picture" und die allgemeine sportliche Entwicklung sollte aber jemand mit einer Vision (und ich hoffe, dass Muhr als "Wächter" unserer Zukunftshoffnungen diese hat) zuständig sein.

Ralph kennt jeden relevanten Kicker von 10-40 im österreichischen Fußball, und das nicht nur vom Namen her. Jeder Kicker der heute knapp vor der Pension ist fällt in den Zeitraum in dem Ralph schon eine anerkannte Koryphäe im Nachwuchsfußball war. 
Die Reputation die er National und International durch seine ausgezeichnete Arbeit hat ist unbezahlbar. 
Durch diese bauen sich Kontakte auf, die wirklich wichtig sind. SEINE Telefonliste ist eine wirklich wichtige ;)
Geniessen wir die Zeiten die Kommen, die einzig richtige Entscheidung. 

Wie gut, dass Ralph mit Letsch gut kann (wenn man ein wenig Phantasie an den Tag legt könnte man sich durchaus vorstellen dass Muhr Letsch ausgesucht hat...ähhhh...hätte)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Wie gut, dass Ralph mit Letsch gut kann (wenn man ein wenig Phantasie an den Tag legt könnte man sich durchaus vorstellen dass Muhr Letsch ausgesucht hat...ähhhh...hätte)

Beide sollten beim nächsten Heimspiel wie seinerzeit Dheedene als "unsere Männer mit den vielen Haaren" begrüßt werden. Aber ich fürchte, so schlechte Schmähs konnte sich nur Gruber leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
shankly schrieb Gerade eben:

Beide sollten beim nächsten Heimspiel wie seinerzeit Dheedene als "unsere Männer mit den vielen Haaren" begrüßt werden. Aber ich fürchte, so schlechte Schmähs konnte sich nur Gruber leisten. 

Den Erwin habens zu früh ge-ext !!!
Nachdem er bei der Weihnachtsfeier am Stuhl von Fink gesägt hat war eigentlich der Stuhl vom Franzi sein nächstes Ziel.
Leider ist er zu früh von uns gegangen :fuckthat:So hats halt a bissl länger gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tolle News! Auch wenn es noch nicht ganz offiziell ist, jetzt denke ich sollte der letzte Zweifler daran glauben.

Extra-Lob an zwei User: @Gizmound @Lieutenant Columbo

Deren Infos sind hieb und stichfest. Da gibt es wirklich zwei Leute mit Hintergrundwissen. Also seid lieb zu ihnen :-)

Übrigens nur eine Bitte. Er heißt RALF nicht RALPH. Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und schon wieder tolle News. Habe aber hier nie an Gizmos Aussagen gezweifelt.

DAS ist der absolut richtige Schritt für eine positive Zukunft. So hat diese Scheiss Saison ihr gutes...

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

P.S: Mein dank an @shankly
Ich hab Pipi in den Augen :saufen1:

Großartig...man hat Wohlfahrt endlich entmachtet und er kann nun GOTT sei DANK keinen Schaden mehr anrichten,wie sagte Gizmo schon mal treffend....steter Tropfen höhlt den Stein.Haben die E-Mails an M.K. ja doch ein wenig was genutzt und dazu beigetragen M.K. und den Verantwortlichen zu vermitteln dass man mit F.W. einen ordentlichen Griff ins KJlo gemacht hat...an dieser Stelle auch ein großes Danke an Gizmo der nie aufgegeben hat und uns regelmäßig mit Infos versorgt hat !!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aveiro Santos schrieb vor 6 Stunden:

:eek::eek: 

Hätte nicht erwartet, dass sie es tatsächlich durchziehen und FW degradieren, auch wenn sich die Gerüchte hartnäckig hielten. Aber mal ein Schritt in die richtige Richtung. Bleibt zu hoffen, dass Muhr auf Augenhöhe mit MK agiert. 

Theoretisch müsste man FW in dem Fall nicht Feuern bzw. macht es kaum einen Unterschied mehr, da nun Muhr der Chef ist. Gibt einige Vereine, die so ein Modell mit Vorstand Sport + Sportdirektor haben, wo der Sportdirektor dem Vorstand quasi zuarbeitet. Bevor man FW fürs spazieren gehen bezahlt, findet man bestimmt etwas für ihn bzw. assistiert er eben Muhr, oder er zieht halt persönliche Konsequenzen daraus und kündigt, was mich aber noch mehr überraschen würde. Jetzt muss man allerdings einen neuen Akademieleiter finden. Da hinterlässt die Beförderung von Muhr zweifellos ein großes Loch.

Ruttensteiner würde mir gefallen als neuer Akademieleiter. Die Frage ist, ob er das will, sein persönlicher Anspruch könnte sicher auch sein eine Stelle wie Muhr als TD zu sein.

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 16 Minuten:

Ruttensteiner würde mir gefallen als neuer Akademieleiter. Die Frage ist, ob er das will, sein persönlicher Anspruch könnte sicher auch sein eine Stelle wie Muhr als TD zu sein.

Wenn wir schon Geld ausgeben sollte für mich Fuhrmann an erster Stelle der Kandidaten stehen - das wäre ein strategischer Schritt und Top Transfer, keine Ahnung ob realistisch bzw ob Muhr sich selbst in dieser Funktion völlig ersetzen würde.

Mein Gott wie gut hätte man die Kosten für FW investieren können - aber jetzt wird in die Zukunft geschaut. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.