#30 Mathias Honsak


Recommended Posts

Postinho
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Dann hätte man ihn in den Testspielen wohl einmal auf links eingesetzt. 

Der 21-jährige Bosnier ist ein Defensivspieler, der sowohl links als auch rechts als Außenverteidiger spielen kann und u. a. bereits fünf Einsätze für die A-Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina absolviert hat.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/servus-in-salzburg-darko-todorovic.html

Die Überlegungen kenn ich aber natürlich nicht, ich berichte nur :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb Gerade eben:

Der 21-jährige Bosnier ist ein Defensivspieler, der sowohl links als auch rechts als Außenverteidiger spielen kann und u. a. bereits fünf Einsätze für die A-Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina absolviert hat.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/servus-in-salzburg-darko-todorovic.html

Die Überlegungen kenn ich aber natürlich nicht, ich berichte nur :davinci:

Dann hätte ich Todorovic zumindest in einem Spiel auf links probiert. Vor allem, wenn man Honsak abgibt, was sie wohl eh schon etwas länger wissen. Aber da das jetzt so überraschend kam, haben sie vielleicht eh schon jemanden als Ersatz in der Hinterhand, oder Todorovic ist wirklich für links und rechts geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das ist trotz der durchschnittlichen Leistungen in der Vorbereitung eine Überraschung.

Ich dachte heuer würde man wirklich mit 2 Außenverteidigern auf jeder Seite in die Saison gehen, links Ulmer und Honsak, rechts Lainer und Todorovic. Dazu Ludewig, der über Liefering aufgebaut wird und ab Winter wieder Farkas. Im Winter hätte man dann, bei erfolgreichem Heilungsverlauf bei Farkas, einen Backup-AV verleihen können, oder Lainer verkaufen. Und jetzt gibt man einen Außenverteidiger, noch dazu einen Linksfuß, ab. 

Einen guten Eindruck kann er nicht hinterlassen haben, denn ein Überangebot haben wir links hinten nicht. Rose und sein Trainerteam werden schon wissen, wen sie brauchen. Die Lösung mit der 2. Bundesliga ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich (momentan) der unverständlichste Transfer in diesem Sommer. 

Zum Thema "Todorovic kann re und li" muss ich eigentlich nur lachen!

1.) erinnere ich an Peter Ankersen ?

2.) ist Todorovic aktuell noch kein Ulmer ?

Jeder Spieler der Welt hat einen besseren Fuß. Speziell auf der AV-Position nicht umwichtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn wir uns ehrlich sind ist Honsak einfach nicht gut genug. Für den AV sowieso und offensiv fehlt da einfach das gewisse etwas. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass evtl ein interessanter Transfer getätigt wird. Leider sind so gar keine Vermutungen/Gerüchte bisher im Umlauf gewesen. Oder man möchte Todorovic wirklich auf links aufbauen und Ludewig auf rechts - gewagt und riskant, aber vielleicht eine gute Chance, beide schneller in der Entwicklung voranzubringen. Wenn jedoch Lainer doch gehen sollte, dann naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unverständlich hoch zehn. Egal, wie gut oder schlecht er war, ein Ersatz-LV ist immer gut. Hätte man Lainer so schnell aufgegeben, wär er jetzt iwo in der 2. DBL, Honsak hätte sich entwickeln können und jetzt steht man wieder ohne echten Ersatz da. Hat man aus der Lainer Geschichte nichts gelernt?!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Per Leihe 

Kiel holt Honsak für ein Jahr aus Salzburg: „Optimiert Möglichkeiten in der Offensive“

 

Holstein Kiel verstärkt sich für die kommende Saison mit dem Österreicher Mathias Honsak (Foto). Der Flügelspieler, der seit jeher auf der linken Seite zu Hause ist, wird für ein Jahr von Red Bull Salzburg ausgeliehen und soll anschließend in die Heimat zurückkehren.

       

„Mathias ist ein schneller und körperlich starker Flügelspieler, der unsere Möglichkeiten in der Offensive weiter optimiert", kommentiert Holstein-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth die Leihe des Junioren-Nationalspielers, der unter anderem in der Jugend von Austria Wien ausgebildet wurde. „Wir freuen uns, dass er den sportlichen Weg in der kommenden Saison mit uns gehen möchte.“

https://www.transfermarkt.at/kiel-holt-honsak-fur-ein-jahr-aus-salzburg-bdquo-optimiert-moglichkeiten-in-der-offensive-ldquo-/view/news/313910

 

Möglich, dass man in Sbg nicht mit ihm als LV geplant hat, bzw. ihm die Position nicht zugetraut hat und es somit für ihn besser ist, wenn er verliehen wird. In der Offensive sind wir gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehe eher darin, dass man ihm bei Kiel mehr Praxis zutraut. Falls er sich dort durchsetzt UND sich weiterentwickelt, dann sind Rose und Freund sicherlich dankbar wenn er nächste Saison dann bei uns aufläuft mit gesteigerter Qualität und Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tzoumer schrieb vor 45 Minuten:

Sehe eher darin, dass man ihm bei Kiel mehr Praxis zutraut. Falls er sich dort durchsetzt UND sich weiterentwickelt, dann sind Rose und Freund sicherlich dankbar wenn er nächste Saison dann bei uns aufläuft mit gesteigerter Qualität und Erfahrung.

Ja, das war auch meine Überlegung. Nur ist er in Kiel offensichtlich nicht als LV vorgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.