39 Beiträge in diesem Thema

Na dann wirds höchste Zeit.
Würde mich freuen wenn man Honsak als Ulmer Nachfolger aufbauen könnte.

Hoffentlich bleibt er fit. Rose ist auf jeden Fall Honsak-Fan und bei Liefering zu Beginn der Saison war er ja saustark. Bei Altach auch tw aber war nicht so einfach dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr komisch. Da bekommt er doch relativ Spielzeit in der Vorbereitung und dann wird er verliehen. Damit habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet, eher damit, dass er fixes Kadermitglied sein würde und für Ulmer ab und an spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer ist jetzt LV? Oder kommt noch jemand?

Gut so mMn,hat in den Vorbereitungsspielen nicht wirklich überzeugen können. Allerdings hat man jetzt für Lainer 2 Alternativen und für Ulmer keine einzige

Fand ihn auch nicht überzeugend, aber wer jetzt Ulmer Backup ist, wäre schon spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Todorovic hat es doch geheißten, der kann auf beiden Seiten spielen!? Trotzdem zu wenig.

Dann wäre man aber ziemlich optimistisch bzgl seiner Entwicklung.

Bei Liefering sind derzeit übrigens 3 LV
Interessant wäre auch noch, ob es eine Kaufoption gibt. Dazu gaben aber beide Vereine in ihren jeweiligen Meldungen keinen Einblick bzw. keine Auskunft.

Gibt es sicher keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:

Und wer ist jetzt LV? Oder kommt noch jemand?

Fand ihn auch nicht überzeugend, aber wer jetzt Ulmer Backup ist, wäre schon spannend.

Taki hat als LV ja so geglänzt :davinci:. MMn kann nur ein Neuzugang oder Schlager das/der Backup sein.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Schon sehr komisch. Da bekommt er doch relativ Spielzeit in der Vorbereitung und dann wird er verliehen. Damit habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet, eher damit, dass er fixes Kadermitglied sein würde und für Ulmer ab und an spielen darf.

könnte 1:1 so von mir kommen, verstehe den Sinn dahinter auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.