Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Weltklassecoach
Das Die Grünen mit Hilfe der Politik den Deal Kapern und eintüten. 

Wie muss man sich das vorstellen?? Gazprom dürfte ja nicht abgeneigt sein uns zu sponsoren. Es gibt seit 1 Jahr? immer wieder Gespräche, MK war gar öfters in Russland und man kommt sich Schritt für Schritt näher. Dann aus dem nichts plappert ein HC aus dem Nähkästchen und sagt zu den Gazprom Verantwortlichen: vergessts dem Deal mit der Austria, sponsorts Rapid und Gazprom sagt darauf, ja ok machen wir??? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

War nicht der primäre Grund von MK.

 

Gschichtldrucka schrieb vor 10 Minuten:

Was war denn der primäre Grund? 

 

Warum sagst du nicht gleich den Grund? Ist es so wichtig immer befragt oder bekniet zu werden um Antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
freakboy89 schrieb vor 2 Minuten:

Wissen oder Bauchgefühl?

 

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

aufgrund welcher tatsachen kommst du zu diesem ergebnis?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ein interessanter Kandidat für sie sind. Keine Europacupspiele, die Euphorie aufgrund der Stadioneröffnung wird auch wieder verstummen und wir werden uns wieder bei einem Zuschauerschnitt zwischen 6000 und 9000 bewegen, Spiele in Hartberg, Wolfsberg, Südstadt, Mattersburg oder in der Südstadt sind wohl für einen internationalen Global Player uninteressant. 

I think we are too small for such an investment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gazprom wäre genial, vielleicht wartet man mit den letzten "Beidlprackern" auf den "Donedeal"...weil sich dann einfach mehrere Optionen ergeben ? Oder eben, ob es dann doch nix wird … und man Alternativen holen muss die bisserl günstiger sind (Sonnleitner) oder Ablösefrei (Steffen Hofmann) :v:

PS ist es wurscht ob Generali Arena oder Gazprom Arena....

"FK Gazprom Austria Wien" ^^ und Putin beim Eröffnungsspiel gg BVB :augenbrauen:

PPS Alles ist da jetzt nicht ernst gemeint, manches aber schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb Gerade eben:
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:
Bevor du wieder deine Meldungen schiebst, kannst auch meine Fragen beantworten, oder?
 

Wozu du beantwortest doch auch keine

Mehr als du ,siehe Stadionthread, also bekomme ich jetzt eine Antwort von dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ein interessanter Kandidat für sie sind. Keine Europacupspiele, die Euphorie aufgrund der Stadioneröffnung wird auch wieder verstummen und wir werden uns wieder bei einem Zuschauerschnitt zwischen 6000 und 9000 bewegen, Spiele in Hartberg, Wolfsberg, Südstadt, Mattersburg oder in der Südstadt sind wohl für einen internationalen Global Player uninteressant. 

I think we are too small for such an investment...

Und weil sie kein Interesse haben verhandeln sie bereits mit uns??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.