elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Ja, zb dass kein schwein hingeht. Ja, aber jetzt werden die ersten 240 Wohnungen bezogen. Davor war jahrelang trotz Einöde geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2019 J.E schrieb vor 4 Minuten: aber zum relevanten: peter stöger in wien gesichtet!!! War er am Lauda Begräbnis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: War er am Lauda Begräbnis? Sitzt im Puls4 Studio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 War er am Lauda Begräbnis? Sitzt im Puls4 Studio. Sitzt im Puls4 StudioNachfolger von Schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: .Nachfolger von Schinkels Weil der zu uns als Sportvorstand kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Wobei das Pub mWn verpachtet ist, also hier der Betreiber "Henry" dafür sorgen müsste. Da könnte man sich mit einer Betriebspflicht helfen. Aber in Wahrheit ist doch völlig wurscht, ob dort offen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Wrong thread bearbeitet 29. Mai 2019 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Da könnte man sich mit einer Betriebspflicht helfen. Aber in Wahrheit ist doch völlig wurscht, ob dort offen ist. Die Idee ist ansich ja echt cool, aber ich kann auch total verstehen dass die Leute nicht in Scharen die Türen einrennen. Im Grunde hast du als einzige echte Kundengruppe Austria-Fans. Vielleicht erweitert noch mit Fussballinteressierte generell, aber ansonsten geht dort halt wahrscheinlich nicht das Pensionisten-Ehepaar, die Büro-Belegschaft oder die Studenten-WG essen dorthin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Die Idee ist ansich ja echt cool, aber ich kann auch total verstehen dass die Leute nicht in Scharen die Türen einrennen. Im Grunde hast du als einzige echte Kundengruppe Austria-Fans. Vielleicht erweitert noch mit Fussballinteressierte generell, aber ansonsten geht dort halt wahrscheinlich nicht das Pensionisten-Ehepaar, die Büro-Belegschaft oder die Studenten-WG essen dorthin.bei den preisen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Die Idee ist ansich ja echt cool, aber ich kann auch total verstehen dass die Leute nicht in Scharen die Türen einrennen. Im Grunde hast du als einzige echte Kundengruppe Austria-Fans. Vielleicht erweitert noch mit Fussballinteressierte generell, aber ansonsten geht dort halt wahrscheinlich nicht das Pensionisten-Ehepaar, die Büro-Belegschaft oder die Studenten-WG essen dorthin. Da kann man schon mal auf den Viola Park hoffen. Und dann sollte man sich halt auch bemühen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden: Die Idee ist ansich ja echt cool, aber ich kann auch total verstehen dass die Leute nicht in Scharen die Türen einrennen. Im Grunde hast du als einzige echte Kundengruppe Austria-Fans. Vielleicht erweitert noch mit Fussballinteressierte generell, aber ansonsten geht dort halt wahrscheinlich nicht das Pensionisten-Ehepaar, die Büro-Belegschaft oder die Studenten-WG essen dorthin. Wenn du bei der FH ein paar Flyer verteilst oder bei der Administration ein paar Rundmails hinterlegst, dann bin ich mir sicher, dass der ein oder andere es mal ausprobiert, man will ja nicht jeden Tag zum Supermarkt gehen. Man muss ja nur einen guten Preis anbieten, diese Aktion kann man auch bei Anrainer machen. Ein Idee wäre zum Beispiel bei der Ecke Süd/West gibt es ja ein Buffet außerhalb des Stadions, dort könnte man ja Fastfood anbieten, für jene die nicht so viel Zeit haben, Kebap, Pizza, Burger,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Wenn du bei der FH ein paar Flyer verteilst oder bei der Administration ein paar Rundmails hinterlegst, dann bin ich mir sicher, dass der ein oder andere es mal ausprobiert, man will ja nicht jeden Tag zum Supermarkt gehen. Man muss ja nur einen guten Preis anbieten, diese Aktion kann man auch bei Anrainer machen. Ein Idee wäre zum Beispiel bei der Ecke Süd/West gibt es ja ein Buffet außerhalb des Stadions, dort könnte man ja Fastfood anbieten, für jene die nicht so viel Zeit haben, Kebap, Pizza, Burger,...bei der Preisgestaltung seh ich schwarz für Studenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 30. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Weil der zu uns als Sportvorstand kommt? ne schinkels steigt jetzt in die politik als berater ein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 @Ralphinho kannst du uns vielleicht sagen, was sich beim neuen Ticketsystem alles ändert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: @Ralphinho kannst du uns vielleicht sagen, was sich beim neuen Ticketsystem alles ändert? Wäre spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts