the dude Veilchen Geschrieben 15. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Hört man immer wieder im VIP. Wird schon was wahren dran sein. Oida, du hast es auch gehört? Langsam wirds mir etwas unbehaglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2019 Es wird Egon Coordes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe als Sportvorstand kommt Peter Stöger. aber vielleicht wird es ja ogris Ogris als Sportvorstand und Polster als Trainer hab ich gehört. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2019 Nudelsalat schrieb Gerade eben: Ogris als Sportvorstand und Polster als Trainer hab ich gehört. Ok..., ab jetzt is es nimmer lustig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Mai 2019 Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten: Ogris als Sportvorstand und Polster als Trainer hab ich gehört. Krankl übernimmt die Amateure hab ich gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Ok..., ab jetzt is es nimmer lustig! Sorry, würde dich gern auf ein Spezi einladen. Leider gibts nur Cola und Fanta getrennt im Stadion, und ein Liter is dann bisschen viel (110g Zucker). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2019 Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten: Sorry, würde dich gern auf ein Spezi einladen. Leider gibts nur Cola und Fanta getrennt im Stadion, und ein Liter is dann bisschen viel (110g Zucker). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2019 Der Aufsichtsrat wird tagen und tanzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Der Aufsichtsrat wird tagen und wir tanzen Typo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2019 Ist das eine „routinemäßige“ AR Sitzung oder kommt man extra zusammen um etwas abzusegnen? Ich hoffe doch dass beide Personalien, also Trainer und Sportvorstand zur Abstimmung kommen, aber ich hab so langsam meine Zweifel... Werden die Beschlüsse dann gleich öffentlich oder kann das der Verein nach Belieben bekanntgeben wenn es grad passt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 50 Minuten: Hört man immer wieder im VIP. Wird schon was wahren dran sein. Das wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2019 ViolaPoint schrieb vor 5 Minuten: Ist das eine „routinemäßige“ AR Sitzung oder kommt man extra zusammen um etwas abzusegnen? Ich hoffe doch dass beide Personalien, also Trainer und Sportvorstand zur Abstimmung kommen, aber ich hab so langsam meine Zweifel... Werden die Beschlüsse dann gleich öffentlich oder kann das der Verein nach Belieben bekanntgeben wenn es grad passt? 1. ich glaube de AR kommt regelmäßig zusammen und beschließt div Themen 2. SD ist doch reine Spekulation hier im ASB 3. Muss fix nicht öffentlich gemacht werden ... denke auch, dass es erst nach Ende der Saison kommuniziert wird - alles andere wäre mMn unprofessionell, da wir ja noch einen Trainer haben und den mit Anstand verabschieden werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 15. Mai 2019 Also wenn Peter S nicht kommt dann sind wir absolut handlungsunfähig denn jetzt oder vorher hatte man die Chance einen absoluten Fachmann bez. Fussball zu engagieren !! Er wäre nicht abgeneigt bei uns zu arbeiten und was ist bei uns wir warten auf die Aufsichtsratsitzung ? Ich hoffe doch das es einen Vorvertrag gibt . Wenn er nicht machbar wäre dann müßte man das auch so verlautbaren. Wenn der Elch mit dem Kelch an uns vorbeigeht dann nützt nur mehr der Becher mit dem Fächer . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2019 Stonebridge schrieb vor 2 Minuten: Also wenn Peter S nicht kommt dann sind wir absolut handlungsunfähig... Man kann es auch übertreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 15. Mai 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Man kann es auch übertreiben. Ich finde nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts