behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2019 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: wenn man sich vorstellt, dass der Aufsichtsrat tatsächlich sportliche Entscheidungen trifft, dann ja. In der Regel wird allerdings dem Wunsch des Sportdirektors entsprochen. Eine nachgereihter Kandidat wird nur dann in Erwägung gezogen, wenn der erstgereihte Kandidat aus finanziellen oder anderen strukturellen Gründen unmöglich ist. das Präsidium und die VIP Einflüsterer müssen noch berücksichtigt werden. Sorry aber wenn man nach den Entscheidungen der letzten Jahre noch jemand überzeugen muss, dass es andere Entscheidungsstrukturen und- kompetenzen braucht dann ist ihm nicht zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 29 Minuten: Weil heute nix passiert ist, also wirds ein bisschen wahrscheinlicher, dass am 20. was passiert. Es sei denn, die Statistik sagt uns, daß häufiger nach 14 Uhr etwas passiert, wenn was passiert. Bin mir aber ziemlich sicher, daß am Sonntag nach 14 Uhr was passiert. bearbeitet 16. Mai 2019 von bonifaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Abwarten Am 20. wird die Bomben platzen! Ach Leute! Es wird schon echt zach! Jeder der irgendwas weis, macht alle verrückt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 16. Mai 2019 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: die Arbeit von Letsch Du lebst jedenfalls vorbildlich, was du von anderen verlangst. Du hast sehr viel Geduld mit dir selber und kannst es noch immer ganz, ganz schlecht verkraften. Es wird aber bald besser. Wer Letsch ablöst, muss schlecht/böse sein, wie du ja sofort aufgesprungen bist. Wer den Bösen ablöst, müsste dann wieder gut sein. Also Kopf hoch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 16. Mai 2019 MeidlingerVeilchen schrieb vor 45 Minuten: Ach Leute! Es wird schon echt zach! Jeder der irgendwas weis, macht alle verrückt! es weiß halt nur keiner wirklich was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2019 SodaZitrone schrieb vor 13 Minuten: es weiß halt nur keiner wirklich was Das is halt die Frage?! ??♂️ Wer weis wirklich was und wer verarscht hier nur jeden! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2019 Kitsis schrieb vor 14 Minuten: Du lebst jedenfalls vorbildlich, was du von anderen verlangst. Du hast sehr viel Geduld mit dir selber und kannst es noch immer ganz, ganz schlecht verkraften. Es wird aber bald besser. Wer Letsch ablöst, muss schlecht/böse sein, wie du ja sofort aufgesprungen bist. Wer den Bösen ablöst, müsste dann wieder gut sein. Also Kopf hoch. Ist das so Ich finde es immer noch seltsam, dass Co und Cheftrainer separat beurteilt werden, weil sie für mich ein Team sind. Entweder war das Team Oars... oder beide nicht so schlimm... daran ändern die letzte Spiele nicht viel. Aber ich finde nicht, dass Ibbe böse ist, dass geht zu weit. Bei mir wäre er nur gleichzeitig mit Letsch gegangen worden, weil Letsch ihn ins Boot geholt hat - nicht mehr nicht weniger. Da geht's noch lange nicht um die Qualität die er eventuell mitbringt. Aber scheinbar bin ich hier in der Minderheit mit der Annahme das Co Trainer und Trainer eine Einheit darstellen sollten und auch als solches behandelt werden sollten. Nehme ich zur Kenntnis. Das das nichts mit Letsch zu tun hat an sich, drücke ich entweder schlecht aus oder wird mir unterstellt - das sollen andere beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2019 The1Riddler schrieb Gerade eben: Ist das so Ich finde es immer noch seltsam, dass Co und Cheftrainer separat beurteilt werden, weil sie für mich ein Team sind. Entweder war das Team Oars... oder beide nicht so schlimm... daran ändern die letzte Spiele nicht viel. Aber ich finde nicht, dass Ibbe böse ist, dass geht zu weit. Bei mir wäre er nur gleichzeitig mit Letsch gegangen worden, weil Letsch ihn ins Boot geholt hat - nicht mehr nicht weniger. Da geht's noch lange nicht um die Qualität die er eventuell mitbringt. Aber scheinbar bin ich hier in der Minderheit mit der Annahme das Co Trainer und Trainer eine Einheit darstellen sollten und auch als solches behandelt werden sollten. Nehme ich zur Kenntnis. Das das nichts mit Letsch zu tun hat an sich, drücke ich entweder schlecht aus oder wird mir unterstellt - das sollen andere beurteilen. Canadi/Djuricin wäre ein Gegenbeispiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Bei einem Sieg gegen den WAC am Sonntag, wird Ibertsberger angeblich um mind. 1 Jahr verlängert... Ob diese Info zu 100% stimmt, kann ich leider nicht sagen, aber soll ziemlich fix sein.. bearbeitet 16. Mai 2019 von Kultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2019 Ich hab wiederum gehört, dass bei einem Unentschieden Stary einen Vertrag für min. 2 Jahre bekommt und bei einer Niederlage Franz Gruber eine für min. 3 Jahre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2019 Kultra schrieb vor 9 Minuten: Bei einem Sieg gegen den WAC am Sonntag, wird Ibertsberger angeblich um mind. 1 Jahr verlängert... Ob diese Info zu 100% stimmt, kann ich leider nicht sagen, aber soll ziemlich fix sein.. Und sonst gehts dir gut? So blöde aussagen nimmt sowiso keiner mehr ernst zu viel kamen in letzter zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2019 fis schrieb vor 17 Minuten: Canadi/Djuricin wäre ein Gegenbeispiel. Djuriciin war auch nicht besser als Canadi meiner Meinung nach. Aber ja, hätte ich auch nicht gemacht als Rapid Verantwortlicher. Ich hab ein gewisses Verständnis dafür, dass man als Co Trainer so eine Chance wahrnehmen wird, wenn man an ihn herantritt - auch wenn ich es nicht als sonderlich loyal empfinde. Aber ich verstehe ja die Leute nicht, die den Trainer rausschmeißen und sich vom Co ein anderes Ergebnis erwarten. Ich kanns nur nochmal explizit betonen, wenn ich in einem Verein etwas zu sagen hätte, würde niemand aus meinem Team auf die Idee kommen, mir den Co Trainer vorzuschlagen als die alternative zum Chef Trainer. Entweder es muss ein neues Trainerteam her oder nicht, dass hat rein mit meiner Sichtweise zu tun, wie ich das Trainerteam sehe, nämlich als Einheit. Entweder die Einheit funktioniert oder sie funktioniert nicht. Da ich Letsch nicht abgelöst hätte, hätte ich ja auch Ibbe als Co nicht abgelöst... Ich werde wohl nie den Gegenbeweis antreten können, dass es erfolgreicher gewesen wäre als mit Ibbe als Cheftrainer weiter zu machen. Sonderlich schwer wäre es anhand der Ergebnisse aber nicht geworden bei einem Schnitt von 1,0 in 9 Spielen. Aber TL ist Geschichte und Ibbe wird es meiner Meinung nach auch bald sein und somit kommt, was aus meiner Sicht bei der Ablöse von TL schon klar war. Ein komplett neues Trainerteam und die Chance die sich für Ibbe aufgemacht hat, hat er schlicht nicht nutzen können. So ist das Geschäft - btw. TL hat auch seine Chance nicht genutzt. Ob er dem falschen Co Trainer gewählt hat oder andere Fehler gemacht hat, wird er selber herausfinden. Aber ich tippe darauf, dass es das Team Ibbe/Letsch so schnell nicht mehr geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) SodaZitrone schrieb vor 49 Minuten: es weiß halt nur keiner wirklich was ich weiß dass ich nichts weiß bearbeitet 16. Mai 2019 von Fuxxl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2019 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Und sonst gehts dir gut? So blöde aussagen nimmt sowiso keiner mehr ernst zu viel kamen in letzter zeit. mir geht's ausgezeichnet, danke der nachfrage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 Ich hab wiederum gehört, dass bei einem Unentschieden Stary einen Vertrag für min. 2 Jahre bekommt und bei einer Niederlage Franz Gruber eine für min. 3 Jahre...wozu gruber? der hat eh einen unkündbaren auf lebenszeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts