Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 Ich glaube nicht wirklich dran. Ist eher ein "kann sein" Artikel. Vor allem wie sind die 25 Mio geregelt. Eine einmalige Zahlung? Jährliche Zahlung 5-10 Jahre lang? 5 Jahre jeweils 5 Mio? 25 Mio hören sich verdammt viel an, aber man weiß ja mittlerweile wie schnell so ein Batzen Geld verpulvert ist wenn man schlechte Entscheidungen trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2018 DrSaurer schrieb vor 19 Minuten: Wichtig ist niemanden ein mitspracherecht zu geben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wichtig ist niemanden ein mitspracherecht zu geben Bei 24,9 hat man keines und mehr wird man nicht hergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2018 25 Millionen als Sponsoring? Das kann ich nicht wirklich glauben. Aber selbst wenns vielleicht "nur" 10 Millionen werden. Hatten wir nicht gerade in einem Thread die Diskussion dass uns Rapid wirtschaftlich längst überholt hat? Wäre ja zu geil wenn da was dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Dezember 2018 "Die Austria reagiert verwundert" https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2018/dezember/gazprom-millionen--das-sagt-die-austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Dezember 2018 iderf schrieb vor 5 Minuten: "Die Austria reagiert verwundert" https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2018/dezember/gazprom-millionen--das-sagt-die-austria/ nagut, ist jetzt auch nicht verwunderlich. es wird immer alles abgestritten bis es offiziell ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 iderf schrieb vor 9 Minuten: "Die Austria reagiert verwundert" https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2018/dezember/gazprom-millionen--das-sagt-die-austria/ Schade. Hätter mir erwartet dass MK ein Interview gibt wo er nackt in einer Badewanne gefüllt mit 500er Scheinen liegt, sich mit einem Fetzen von einem Picasso-Gemälde eine Kubanische anraucht und sagt "Wir kaufen eure Leben ihr armen Schlucker" 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Dezember 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Schade. Hätter mir erwartet dass MK ein Interview gibt wo er nackt in einer Badewanne gefüllt mit 500er Scheinen liegt, sich mit einem Fetzen von einem Picasso-Gemälde eine Kubanische anraucht und sagt "Wir kaufen eure Leben ihr armen Schlucker" ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Dezember 2018 Spätestens bei einer Polizeikontrolle wird MK einen auf Marko A. machen und zum Polizisten "heast oida, wenn i wü kann i dei leben kaufen" sagen und dann noch die 100er Scheine vor erm hinschmeißen. Dann ist alles bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2018 iderf schrieb vor 22 Minuten: "Die Austria reagiert verwundert" https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2018/dezember/gazprom-millionen--das-sagt-die-austria/ Soll ich dir MK nach Sportminvizekanzls Gazprom Enthüllung zitieren? a) Sponsordeal wird erst veröffentlicht wenn Unterschrift trocken ist und beide Partner das wollen. b) Geldbeträge wirst nie hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden: Mit allerhöchstens 5 Mille p.a. kann man schon zufrieden sein. Richtig. Sehr viel Geld. Wird aber mehr sein denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Dezember 2018 Sagte Letsch nicht vor kurzen "in 2,3 Jahren werden wir hier über Titel sprechen" , vielleicht hat er ja recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 BusZero schrieb vor 1 Minute: Sagte Letsch nicht vor kurzen "in 2,3 Jahren werden wir hier über Titel sprechen" , vielleicht hat er ja recht Vielleicht macht er den Dr. nach? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Dezember 2018 Vielleicht stocken wir das Budget ja wirklich so auf dass mit RedBull halbwegs mitgehalten werden kann (lasst mich träumen) . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Dezember 2018 echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten: Soll ich dir MK nach Sportminvizekanzls Gazprom Enthüllung zitieren? a) Sponsordeal wird erst veröffentlicht wenn Unterschrift trocken ist und beide Partner das wollen. b) Geldbeträge wirst nie hören. nein mir sollst garnix, hab lediglich einen Artikel hier geteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts