Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) In der nächsten Länderspiel-bedingten Ligapause bestreitet Austria Wien ein Freundschaftsspiel gegen den SC Pottenstein. Freitag, 12. Oktober, 18:00 Uhr Sportplatz Pottenstein (gute 35 Minuten von der Generali-Arena; Anfahrt) Stadionsprecher Wolfgang Slavik wird beim Spiel seines Heimatklubs vor Ort sein und freut sich auf viele Austria-Fans in Pottenstein. Tickets gibt es im Vorverkauf (auch bei Wolfgang direkt) um € 9,- sowie an der Abendkasse um €12,-. bearbeitet 2. Oktober 2018 von Ralphinho 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. Oktober 2018 Ralphinho schrieb vor 26 Minuten: Von dem Designer kann ich noch viel lernen. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Oktober 2018 Der Mader schrieb vor 2 Minuten: Von dem Designer kann ich noch viel lernen. z.B. wie man es nicht macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. Oktober 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: z.B. wie man es nicht macht? Exakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2018 Der Mader schrieb vor 6 Minuten: Von dem Designer kann ich noch viel lernen. Bist du fertig, das ist echt eher arg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2018 Der Mader schrieb vor 43 Minuten: Von dem Designer kann ich noch viel lernen. Kommt nicht aus der Grafikabteilung von Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. Oktober 2018 Ralphinho schrieb Gerade eben: Kommt nicht aus der Grafikabteilung von Austria Wien Davon bin ich fast ausgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Oktober 2018 Der Mader schrieb vor 53 Minuten: Exakt. Ich finde auch die EUR 12 beinahe sportlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2018 echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden: https://www.skysportaustria.at/deinverein/dein-verein-fk-austria-wien-folge-9/ hat wär einen Link der im ausland geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2018 Der Mader schrieb vor 1 Stunde: Von dem Designer kann ich noch viel lernen. der macht hauptberuflich die dressen für den WAC... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) Der Mader schrieb vor 5 Stunden: Von dem Designer kann ich noch viel lernen. Bisschen mehr Respekt für Photoshop-Phillip! bearbeitet 2. Oktober 2018 von Zuckerbäcker 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2018 Der Mader schrieb vor 5 Stunden: Von dem Designer kann ich noch viel lernen. Mit gutem Design dürft der ganze Ort auf Kriegsfuss stehen https://www.pottenstein.at/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Oktober 2018 Gegen Länderspielpausen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2018 tosale schrieb vor 3 Stunden: der macht hauptberuflich die dressen für den WAC... Gut, da sollte man sich als Austria Fan jetzt nicht unbedingt zu sehr aus dem Schützengraben wagen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. Oktober 2018 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Mit gutem Design dürft der ganze Ort auf Kriegsfuss stehen https://www.pottenstein.at/ Der Deppenapostroph tut noch mehr weh. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts