Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2018 Kretschmar bestätigt sollte ein cup finale ohne unserer beteiligung statt finden bleibt die ost geschlossen. da bin ich mal gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Kretschmar bestätigt sollte ein cup finale ohne unserer beteiligung statt finden bleibt die ost geschlossen. da bin ich mal gespannt Wie soll das gehen? Glaube ich nie. Worst Case Finale: Graz gg. Vorstadt...wohin mit den beiden Szenen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. September 2018 Beide auf die West Sind eh beste Freunde [emoji813] 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 14. September 2018 Hoffentlich wird die Tankstelle bei einem möglichen Cupfinale ohne uns auch gesperrt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2018 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Kretschmar bestätigt sollte ein cup finale ohne unserer beteiligung statt finden bleibt die ost geschlossen. da bin ich mal gespannt Es steht dass es keine Fantribüne wird, nix davon dass sie zu bleibt! ??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/so-bilanziert-kraetschmer-das-oefb-spiel-in-generali-arena/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2018 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/so-bilanziert-kraetschmer-das-oefb-spiel-in-generali-arena/ Da steht nix von geschlossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2018 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Da steht nix von geschlossen? Eh nicht hab mich falsch ausgedrückt meinte für die fangruppen geschlossen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/so-bilanziert-kraetschmer-das-oefb-spiel-in-generali-arena/ Wie darf man sich das dann vorstellen?? Ich find's gut, aber auch völlig absurd. Wie konnte der ÖFB auf das eingehen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. September 2018 and111 schrieb vor 13 Minuten: Wie darf man sich das dann vorstellen?? Ich find's gut, aber auch völlig absurd. Wie konnte der ÖFB auf das eingehen??? Zuerst wurde gejammert weil die Ost im Cupendspiel als (feindliche) Fantribüne missbraucht werden könnte, und jetzt wird gejammert, weil sich der ÖFB darauf eingelassen hat, dass es nicht so ist ?? keine Ahnung welcher Smilie da besser passt: oder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. September 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Zuerst wurde gejammert weil die Ost im Cupendspiel als (feindliche) Fantribüne missbraucht werden könnte, und jetzt wird gejammert, weil sich der ÖFB darauf eingelassen hat, dass es nicht so ist ?? keine Ahnung welcher Smilie da besser passt: oder Ich glaub, er ist eher verwundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. September 2018 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub, er ist eher verwundert. Hats M.K. wie immer in letzter Zeit halt wieder mal verkackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Zuerst wurde gejammert weil die Ost im Cupendspiel als (feindliche) Fantribüne missbraucht werden könnte, und jetzt wird gejammert, weil sich der ÖFB darauf eingelassen hat, dass es nicht so ist ?? keine Ahnung welcher Smilie da besser passt: oder 1. Bin ich prinzipiell gegen das cupfinale bei uns, egal wie man es schlussendlich durchführt. 2. Frage ich mich einfach, wie man das durchführen will. Alle Fc auf die West..? Sollte das so wirklich stimmen, dann ist die Entscheidung des ÖFB einfach absurd. Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Hats M.K. wie immer in letzter Zeit halt wieder mal verkackt. Was du dir immer zusammenreimst...unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2018 Wir habens in der Hand, einen Teil des Worst Case Szenarios fürs erste zu verhindern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. September 2018 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Wie soll das gehen? Glaube ich nie. Worst Case Finale: Graz gg. Vorstadt...wohin mit den beiden Szenen? Die spielen dann sowieso im Happel und die Austria verzichtet dann auf ihr Recht - sollte es überhaupt in den kommenden drei Jahren dazu kommen. Andererseits, wir sind eh dreimal im Finale, also was soll´s...;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts