ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. August 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Herzlichen glückwunsch zum guten kommentar. wenn man mit der auslastung die auf facebook steht rechnet kommt man nicht auf die 6000 Herzlichen Glückwunsch, dass die die Grafik nicht verstehst. Es geht hier um die relative Verteilung aller Abos. Von 100% an verkauften Abos wurden 40,5% auf der Ost verkauft z.B. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/rekordzahl-an-austrianern-geniesst-viele-abo-vorteile-/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2018 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Herzlichen glückwunsch zum guten kommentar. wenn man mit der auslastung die auf facebook steht rechnet kommt man nicht auf die 6000 auf wie viel kommt man, bin leider unterwegs und kann auf die schnelle nicht nachrechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. August 2018 Herzlichen glückwunsch zum guten kommentar. wenn man mit der auslastung die auf facebook steht rechnet kommt man nicht auf die 6000 die haben ja nur die 6000 aufgeteilt auf die tribünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Herzlichen glückwunsch zum guten kommentar. wenn man mit der auslastung die auf facebook steht rechnet kommt man nicht auf die 6000 Öhm, das sind die auf die Tribünen verteilten Prozentwerte von den insgesamten aboverkaufen. Also 40.5% aller Abos sind auf der ost. Leicht daran zu erkennen, dass es insgesamt 100% ergibt. bearbeitet 22. August 2018 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) ufo05 schrieb vor 2 Minuten: Herzlichen Glückwunsch, dass die die Grafik nicht verstehst. Es geht hier um die relative Verteilung aller Abos. Von 100% an verkauften Abos wurden 40,5% auf der Ost verkauft z.B. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/rekordzahl-an-austrianern-geniesst-viele-abo-vorteile-/ ? bearbeitet 22. August 2018 von Ezio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2018 Ok das hab ich nicht bedacht tut mir leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. August 2018 Leimi1911 schrieb vor 18 Minuten: Ok das hab ich nicht bedacht tut mir leid Kein Problem, du hast uns einen leiwanden Kommentar beschert, somit passt das so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. August 2018 nein, deshalb ist er auch nicht fett gedrucktFett ist er aber schon ab und zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2018 iderf schrieb vor einer Stunde: Kein Problem, du hast uns einen leiwanden Kommentar beschert, somit passt das so. Einer muss es ja immer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. August 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Peter Pacult DIE Austria Wien Legende schlechthin Letzter Meistertrainer der Grünen ... das hat schon was ironisches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. August 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Herzlichen glückwunsch zum guten kommentar. wenn man mit der auslastung die auf facebook steht rechnet kommt man nicht auf die 6000 Darf ich wissen wie du rechnest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. August 2018 Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde: Darf ich wissen wie du rechnest? ich denke so: Ost ist zu 40% ausgelastet; Nord ist zu 24% ausgelastet; usw. wurde aber schon geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 6 Stunden: Darf ich wissen wie du rechnest? Bin bei der auslastung von der kapazität der jeweiligen tribüne ausgegangen bearbeitet 23. August 2018 von Leimi1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2018 So wie manche hier Statistiken lesen müsst der Friese eine 130% Passquote haben... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/mit-einer-top-leistung-soll-der-naechste-heimsieg-her/ Morgen sind wieder unsere Young Violets im Einsatz, also alle ins Stadion. Anpfiff 19:10 in der Generali Arena, Abonnementen haben wie immer freien Eintritt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts