Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Postaholic

Zum Thema Anstoßzeiten gibt es doch diesen alten Witz über die Admira:

 

Admira-Fan ruft bei der Admira-Geschäftstelle an und fragt: "Wann ist den jetzt das nächste Heimspiel?"

Daraufhin die durchaus kundenorientierte Antwort: "Na, wann hätten's denn Zeit?"

 

:D

 

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FußballFan87 schrieb vor 23 Minuten:

Heute ist mir der angeblich fixe Trainer der Young Violets für die nächste Saison zu Ohren gekommen - Harald Suchard (derzeit Rapid U16) :laugh:

Kenne ich nicht. Ich wäre ja weiterhin dafür Ibertsberger den Posten anzubieten. Trotz der bescheidenen Ergebnisse im Frühjahr halte ich viel von ihm und mit mehr Erfahrung könnte er auch jemand für die Zukunft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
and111 schrieb vor einer Stunde:

Kenne ich nicht. Ich wäre ja weiterhin dafür Ibertsberger den Posten anzubieten. Trotz der bescheidenen Ergebnisse im Frühjahr halte ich viel von ihm und mit mehr Erfahrung könnte er auch jemand für die Zukunft sein.

Und günstig wär es auch anscheinend muss man ja eh bei uns ein Sparprogramm einlegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FußballFan87 schrieb vor 1 Stunde:

Ich persönlich bin der Meinung, dass man dort jemanden installieren hätte sollen der für die Zukunft als KM Trainer gelten kann. Genauso hat Suchard keine wirklichen Erfahrungen im Profibereich oder Erwachsenenbereich als Cheftrainer und war schon bei der Admira nicht der beliebteste unter den Spielern. Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren und hoffe logischerweise, dass er Erfolg hat.

gut soll er sein und Potenzial für Höheres soll er haben - Erfahrung bei den Profis sehe ich als nebensächlich. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
and111 schrieb vor 4 Stunden:

Kenne ich nicht. Ich wäre ja weiterhin dafür Ibertsberger den Posten anzubieten. Trotz der bescheidenen Ergebnisse im Frühjahr halte ich viel von ihm und mit mehr Erfahrung könnte er auch jemand für die Zukunft sein.

Vielleicht will das aber Ibe nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden:

unter d Woche nur 1900/1930. 18 unmöglich

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden:

Hat damit nichts zu tun. Wenn man - wie viele - bis 1700 arbeitet geht sich 1800 einfach nicht aus. 

Oder willst du dir das Spiel nüchtern ansehen?

gebe @Alizee recht 18 uhr wäre ein träumchen. 19 uhr wäre auch fein. :)

von 10 bis 15 uhr arbeiten dann hat man damit keine probs. :v::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
JJU schrieb vor 58 Minuten:

Lt. Kurier im Rapid Artikel sieht Stöger seine Zukunft in Deutschland und steht nicht als Sportchef zur Verfügung. 

Rapid-Huber darf natürlich den wirklichen Grund (Stöger gewinnt mit Austria 15 Meisterschaften in den nächsten 10 Jahren) nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden:

Ich wär sowieso dafür dass die Spieler das Match jeweils am Freitag, Samstag und Sonntag austragen damit es auch jedem passt. Eher sogar noch Vormittag und Nachmittag, weil könnt ja sein dass sich jemand am Vormittag ausschlafen will der hätte dann keine Möglichkeit das Spiel zu sehen. 

Freitag Vormittag wäre super. Oder Samstag 8 Uhr in der Früh, volley vom Fortgehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SodaZitrone schrieb vor 11 Minuten:

Hat hier ernsthaft jemand an eine Stöger Rückkehr gedacht?

Warum nicht??? Von manchen wird so getan, als sei dies völlig ausgeschlossen. Probieren sollte man es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JJU schrieb vor 6 Minuten:

Warum nicht??? Von manchen wird so getan, als sei dies völlig ausgeschlossen. Probieren sollte man es...

Weil mMn komplett unleistbar. Probiert hat mans ja e, aber ohne Erfolg sichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.