LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2019 behave yourself schrieb vor 14 Stunden: Okotie stellte seine Ernährung aufgrund einer Netflix Doku um Das klingt ja wirklich sehr dilettantisch wie mit Ernährung und Regeneration umgegangen wird - in ein paar Jahren wird man den Kopf schütteln wie man das Thema so vernachlässigen konnte. Ich glaube du meinst Paul Scharner . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2019 LosAngeles schrieb vor 8 Stunden: Ich glaube du meinst Paul Scharner . . . Ich meine was ich schreibe. Von Scharner können sich die meisten Kicker etwas abschauen was die Einstellung zu seinem Körper betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Januar 2019 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Ich meine was ich schreibe. Von Scharner können sich die meisten Kicker etwas abschauen was die Einstellung zu seinem Körper betrifft. Überhaupt von seiner Konsequenz. Es sollte aber allen klar sein, dass die wenigsten Burschen stets derartig zielstrebig sind, Einstellung hin - Kontrolle her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) FR 22.02.2019 19:30 Uhr LASK - Austria FR 22.02.2019 19:10 Uhr Blau Weiß Linz/Green Lions - Wiener Neustadt wird nice bearbeitet 17. Januar 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. Januar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 49 Minuten: FR 22.02.2019 19:30 Uhr LASK - Austria FR 22.02.2019 19:10 Uhr Blau Weiß Linz/Green Lions - Wiener Neustadt wird nice Die Neustädter Szene wird dort wahrscheinlich gscheid aufräumen und für Chaos sorgen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden: FR 22.02.2019 19:30 Uhr LASK - Austria FR 22.02.2019 19:10 Uhr Blau Weiß Linz/Green Lions - Wiener Neustadt wird nice und FR 22.02.2019 19:10 Uhr Young Violets : Kapfenberger SV und dann wieder jammern, dass bei den zweiten Mannschaften keine Zuschauer sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 12 Stunden: Die Neustädter Szene wird dort wahrscheinlich gscheid aufräumen und für Chaos sorgen! Gut dass nicht die wolfsbrigade von st.pölten dabei ist bearbeitet 17. Januar 2019 von Gizmo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Januar 2019 Wir sollten Pjotr aktivieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2019 (bearbeitet) Nachwuchshallenturnier in Ybbs: Finale U8: Austria Wien gg. Ask Hausmening 3:2 bearbeitet 19. Januar 2019 von hope and glory 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2019 Nachwuchshallenturnier in Ybbs: Finale U8: Austria Wien gg. Ask Hausmening 3:2[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Nachwuchshallenturnier in Ybbs: Finale U8: Austria Wien gg. Ask Hausmening 3:2 Ich geb zu, Hausmening hab ich jetzt erstmal googlen müssen ;). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2019 TheRealScotty schrieb am 17.1.2019 um 12:45 : und FR 22.02.2019 19:10 Uhr Young Violets : Kapfenberger SV und dann wieder jammern, dass bei den zweiten Mannschaften keine Zuschauer sind Gut. Dass die Liga und der ganze ÖFB schwerste Probleme haben ihr Produkt zu verkaufen ist ja nix neues... Jammern über leere Stadien aber solche Doubletten abliefern....und das nicht zum ersten Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2019 (bearbeitet) TheRealScotty schrieb am 17/01/2019 um 12:45 : und FR 22.02.2019 19:10 Uhr Young Violets : Kapfenberger SV und dann wieder jammern, dass bei den zweiten Mannschaften keine Zuschauer sind Quelle? Zumindest die Bundesligaseite weiss nix davon. bearbeitet 19. Januar 2019 von reallumpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2019 Jeggo hat seinen Asientrip verlängert. Spielminuten bisher soweit ich es gesehen habe: leider 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2019 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts