Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Erwartets euch bitte nicht zu viel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Normalerweise (!) ist so eine PK ein lächerlich kleiner Aufwand. Und trotzdem macht man nicht für jeden kleinen Sponsor eine PK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Normalerweise (!) ist so eine PK ein lächerlich kleiner Aufwand. mir geht es darum ,das wir net viele Presskonferenzen wegen Sponsoren gemacht haben. Ausser für BWT und Harreither 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2018 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Erwartets euch bitte nicht zu viel MK hats sowieso schon verkackt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 3 Minuten: MK hats sowieso schon verkackt! Was soll man sich erwarten? Es wird ein Sponsor präsentiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Was soll man sich erwarten? Es wird ein Sponsor präsentiert. Ich denke er meint, keiner soll glauben das zB Gazprom kommt und 20 mille aufn tisch legt! Mmn kann natürlich alles passieren, ich lass mich überraschen, wenn keiner nähere Infos hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Was soll man sich erwarten? Es wird ein Sponsor präsentiert. Mal sehen wie sehr er ausschlägt am Freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Und trotzdem macht man nicht für jeden kleinen Sponsor eine PK. vlt. ist es gleich die fürs nächste match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Erwartets euch bitte nicht zu viel Rosis Trafik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Juli 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: vlt. ist es gleich die fürs nächste match? Jo, das wär natürlich möglich, aber zu zeitig. Die kommt nie schon am Mittwoch, wenn das Spiel am Sonntag ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. Juli 2018 Ich schätze mal Prefa. Da gabs ja vor ein paar Wochen schon ein Foto vom Vip Eingang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Jo, das wär natürlich möglich, aber zu zeitig. Die kommt nie schon am Mittwoch, wenn das Spiel am Sonntag ist. Freitag ist eh nicht Mittwoch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Juli 2018 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Freitag ist eh nicht Mittwoch Ok, mein Fehler, ich dachte die is morgen. Dann ist ja noch genug Zeit zum wild spekulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 31. Juli 2018 Vereinsname DARF nicht verkauft werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) the dude schrieb vor 8 Minuten: Ich schätze mal Prefa. Da gabs ja vor ein paar Wochen schon ein Foto vom Vip Eingang. PREFA ist da wohl sehr umtriebig ... auch wenn bei der Veranstaltung im Zuge des PreOpenings erwähnt wurde wie traurig der Geschäftsführer ist nicht dabei zu sein, da ihm eine Hochzeit dazwischen gekommen ist Seine Social Media Leute hat er anscheinend genauso wenig im Griff wie die Hochzeitstermine seiner Freunde Spoiler bearbeitet 31. Juli 2018 von TheRealScotty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts