01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Was hat den Ramsebner so tolles bei uns geleistet, zähl einmal auf. Hat es ins CL-Team-der-Runde geschafft, nach dem 0:0 in Sankt-Petersburg müsste das gewesen sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2018 Was hat den Ramsebner so tolles bei uns geleistet, zähl einmal auf.Ich komme mit einer Gegenfrage wie du es immer machst. Was haben Kadiri, Ruan und co. So tolles bei uns geleistet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juli 2018 01er Veilchen schrieb Gerade eben: Hat es ins CL-Team-der-Runde geschafft, nach dem 0:0 in Sankt-Petersburg müsste das gewesen sein Das war Ortlechner! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2018 Violetter77 schrieb Gerade eben: Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Was hat den Ramsebner so tolles bei uns geleistet, zähl einmal auf. Ich komme mit einer Gegenfrage wie du es immer machst. Was haben Kadiri, Ruan und co. So tolles bei uns geleistet? Nicht viel, so wie Ramsebner, ich habe auch nicht behauptet, dass sie besser sind, sondern, meiner Meinung, im Gesamtpaket gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 18. Juli 2018 Violetter77 schrieb vor 1 Minute: Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Was hat den Ramsebner so tolles bei uns geleistet, zähl einmal auf. Ich komme mit einer Gegenfrage wie du es immer machst. Was haben Kadiri, Ruan und co. So tolles bei uns geleistet? Kadiri hat uns in die EL Geuppenphase quasi im alleingang geschossen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Wie Hosiner... Hat sicher auch gute Wünsche gehabt, aber kurz bevor er ging, dann Ramsebner und andere zu fordern, die der Mannschaft wenig weiterhelfen war leider nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Das war Ortlechner! Obwohl Ramsebner damals sogar die bessere Statistik hatte als Ortlechner. Da er aber die gelbe Karte bekam, wurde nicht er sondern Ortlechner ins Team der Runde gewählt. Interessanter Sidefact. bearbeitet 18. Juli 2018 von AustriaMax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2018 01er Veilchen schrieb vor 7 Minuten: Hat es ins CL-Team-der-Runde geschafft, nach dem 0:0 in Sankt-Petersburg müsste das gewesen sein Da war Ortlechner im Team der Runde, aber er spielte in diesem Spiel gemeinsam mit Ramsebner und Zenit kam nicht ein einziges Mal in den Strafraum rein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 Ramsebner war doch hinter Magreitter, Ortlechner und Rogulj nur IV nummer 4.Hat kaum bis wenig gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2018 Ramsebner ist einer der letzten Spieler welchem ich eine Träne nachweine. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 18. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 39 Minuten: Ramsebner ist einer der letzten Spieler welchem ich eine Träne nachweine. Hm ... Kann man missverstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Juli 2018 Stöger Vorstand Sport Ralf Muhr Technischer Leiter mark my words und dann sollts nochmal bracken Zweyer schrieb Gerade eben: Hm ... Kann man missverstehen. ich verstehe dich gleich miss JC 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Juli 2018 iderf schrieb vor 2 Minuten: Stöger Vorstand Sport Ralf Muhr Technischer Leiter mark my words und dann sollts nochmal bracken Stöger wäre mit Sicherheit eine Bereicherung. brack brack brack! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Juli 2018 Benjie schrieb vor 2 Stunden: Wie dann wohl die Aufgabenteilung aussehen würde. Wenn Stöger sportlicher Direktor wird was macht dann Muhr? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn Muhr zurück in die Akademie gehen würde, dann ja aber das ist seit heute ja sicher nicht der Fall. Da sprichst du ein potenziell sehr großes Thema an, mMn. Aber gut, für mich persönlich ist Muhr ohnehin prototypisch Peter Prinzip. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Stöger wäre mit Sicherheit eine Bereicherung. brack brack brack! Eigentlich würde ich mich auch freuen, aber seit ich die Mario Götze Doku auf DAZN gesehen habe hat sich meine Meinung über Stöger ein wenig geändert. Halte Götze für einen überdurchschnittlich intelligenten und sensiblen Fußballer und wie Stöger mit ihm umgegangen ist spricht nicht für Stögers menschliche Kompetenz. edit: Aber Stöger hat mal auf meiner Austria Unterhose unterschrieben (während ich sie anhatte), was für ihn spricht. bearbeitet 18. Juli 2018 von Der Mader 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts