JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Gott sei dank haben wir noch gewonnen, sonst hätte ich schon die angst, das der ÖFB auf blöde Gedanken kommt Und was ist, wenn er trotzdem nicht kommt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) JJU schrieb vor 1 Minute: Und was ist, wenn er trotzdem nicht kommt??? Dann bist du schuld bearbeitet 7. Juni 2019 von kingpacco 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Schwaches Spiel, trotzdem ein verdienter Sieger. Foda mMn nicht der richtige Trainer fürs Team. MMn haben wir viele Spieler die in einem guten Team, bei ihren Vereinen gut sind, aber im Team absolut nichts zusammen bringen bzw. keine Verantwortung übernehmen wollen und schon gar nicht den Unterschied ausmachen können. Warum Goiginger nicht dabei ist, verstehe ich auch nicht. Mit einem guten, passenden Trainer, wäre mMn weit mehr möglich. die sind, wie auch schon unter koller, nicht finanzierbar oder nicht motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: Ne ne, der passt schon der Foda fürs NT. ? Ich will Stöger auch bei uns als Sportvorstand (nur sollte er sich bald entscheiden!!!), aber Foda als Teamchef passt nicht für mich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 8. Juni 2019 hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Ich will Stöger auch bei uns als Sportvorstand (nur sollte er sich bald entscheiden!!!), aber Foda als Teamchef passt nicht für mich. Es ist halt leider so - aus ÖFB Sicht - keiner kann den Sauhaufen an seine Leistungsgrenze bringen, oder sogar ein wenig darüber hinaus. Dieser Eindruck kommt halt bekannt vor und dann fällt einem halt immer nur einer ein. Und sein Zögern spricht halt erneut dafür, dass er den Job ohnehin nicht als restderkarriere Lebenswerk ansehen würde. Wenn es nicht überhaupt wieder ganz schnell gehen könnte. Das gilt zwar ernüchternderweise auch für jeden anderen, aber dieses erst mal schauen was beim HSV und beim Team passiert - wenn es stimmt, unstimmig erscheint es jedenfalls nicht - nervt. Er wird erträumt, um dem Verein wieder einen Schub in Richtung Bedeutung zu geben, wenigstens national. Sollte er uns wirklich als Jo Jo Option am Bandl halten können, tut er aktuell eher das Gegenteil. Die „Keine Ahnung everybody/Alles abgesprochen“-Ebene mag so sein, oder auch nicht, es mag am Werkln an der Finanzierung liegen und so weiter, aber auch dann wäre ein wenig mehr öffentliches Commitment gefragt. Oder Tranparenz im Sinne von „es wird ernsthaft daran gearbeitet, es wird sich zeigen, ob es klappt“ von Vereinsseite. Meiner Meinung nach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) naja wenn stöger auf öfb trainer posten spekuliert, dann sollt man sich halt einen anderen suchen. foda wird früher oder später geschichte sein, und dann geht der ganze spass von vorne los. bearbeitet 8. Juni 2019 von FAKforever1911 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2019 Austria Wien darf keine 2 oder 5 Wahl sein 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2019 Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden: Austria Wien darf keine 2 oder 5 Wahl sein Sind wir eh nicht. Wir sind so im Bereich 200-300 im UEFA Bereich.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 8. Juni 2019 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Sind wir eh nicht. Wir sind so im Bereich 200-300 im UEFA Bereich.... 140 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 20 Stunden: [...] Ist ja wie mit einer Frau. Wenn man ihr zeigt, dass es nur sie gibt und man ewig auf sie wartet, wird man uninteressant und sie geht lieber zu einem anderen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. Juni 2019 Captain DohDoh schrieb vor 6 Minuten: Ist das nicht der Typ, der sich für Jesus hält? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Ist das nicht der Typ, der sich für Jesus hält? Ja bestimmt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 21 Minuten: Ist das nicht der Typ, der sich für Jesus hält? Heast des is da Laf Kotsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2019 Trolligan schrieb vor 2 Stunden: 140 Ich meinte finanziell und nicht den verzerrenden Koeffizienten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2019 https://mobil.derstandard.at/2000104149564/Gut-gespielt-mit-Austria-Spieler-Dominik-Prokop-Fifa-19-und Dominik Prokop, he's one of our own! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts