forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2019 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Stöger ist bei fast jedem Länderspiel dabei, seit er kein Trainer mehr ist. Hat also nichts zu sagen. Jaja spiels nur runter. Offenbar willst du das offensichtliche nicht anerkennen Oje, PS jetzt sogar im Austausch mit Schokolade Schachner.... das nächste Negativ-Indiz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juni 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Jaja spiels nur runter. Offenbar willst du das offensichtliche nicht anerkennen Wenn man blos wüsste, was das offensichtliche ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wenn man blos wüsste, was das offensichtliche ist... Na dass er nicht zu uns kommen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Na endlich Trainergott Franco Foda bearbeitet 7. Juni 2019 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Juni 2019 Burgi unser Mann and111 schrieb vor 2 Minuten: Na endlich Trainergott Franco Foda Wie lange der braucht um Arnautovic von der MS Position zu befreien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2019 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Burgi unser Mann Wie lange der braucht um Arnautovic von der MS Position zu befreien Wurscht. Der muss bleiben. Der hat Potential! (Sabitzer sieht das scheinbar anders, so wie er sich über das Tor freut). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2019 DrSaurer schrieb vor 41 Minuten: Stöger ist bei fast jedem Länderspiel dabei, seit er kein Trainer mehr ist. Hat also nichts zu sagen. Wieso scheint das so? Woran erkennt man, dass andere Optionen für ihn interessanter sind? Kommt mir eben so vor, sagt ja auch in jedem deutschsprachigen Fernsehstudio seit Wochen, dass er sich mehrere Optionen offen hält. Irre mich aber gerne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 7. Juni 2019 Als Austria würde ich sofort beginnen auch mit anderen renommierten Namen zu sprechen. Einfach nur um zu zeigen: Eigentlich brauch ma dich eh nicht unbedingt... Ist ja wie mit einer Frau. Wenn man ihr zeigt, dass es nur sie gibt und man ewig auf sie wartet, wird man uninteressant und sie geht lieber zu einem anderen! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ist ja wie mit einer Frau. Wenn man ihr zeigt, dass es nur sie gibt und man ewig auf sie wartet, wird man uninteressant und sie geht lieber zu einem anderen! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Gott sei dank haben wir noch gewonnen, sonst hätte ich schon die angst, das der ÖFB auf blöde Gedanken kommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Juni 2019 Was für eine Saupartie vom Nationalteam.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Gott sei dank haben wir noch gewonnen, sonst hätte ich schon die angst, das der ÖFB auf blöde Gedanken kommt Und jetzt am Montag nachlegen, dann hat sich das endgültig erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 7. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Falls wer Beratung braucht, schickt mir einfach eine PN, dann vereinbaren wir einen passenden Stundensatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 4 Minuten: Was für eine Saupartie vom Nationalteam.. Schwaches Spiel, trotzdem ein verdienter Sieger. Foda mMn nicht der richtige Trainer fürs Team. MMn haben wir viele Spieler die in einem guten Team, bei ihren Vereinen gut sind, aber im Team absolut nichts zusammen bringen bzw. keine Verantwortung übernehmen wollen und schon gar nicht den Unterschied ausmachen können. Warum Goiginger nicht dabei ist, verstehe ich auch nicht. Mit einem guten, passenden Trainer, wäre mMn weit mehr möglich. bearbeitet 7. Juni 2019 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Juni 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Schwaches Spiel, trotzdem ein verdienter Sieger. Foda mMn nicht der richtige Trainer fürs Team. MMn haben wir viele Spieler die in einem guten Team, bei ihren Vereinen gut sind, aber im Team absolut nichts zusammen bringen bzw. keine Verantwortung übernehmen wollen und schon gar nicht den Unterschied ausmachen können. Warum Goiginger nicht dabei ist, verstehe ich auch nicht. Ne ne, der passt schon der Foda fürs NT. ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts