Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2019 Hurricane schrieb Gerade eben: Danke für die Information. Wann geht es denn genau los? Du kennen Austria-HP? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/exklusive-diskussionsrunde-fuer-austria-mitglieder/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 9 Minuten: Du kennen Austria-HP? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/exklusive-diskussionsrunde-fuer-austria-mitglieder/ Kenne ich nicht die Seite . Dank Dir. Jetzt war ich auf der Seite und habe sogar entdeckt, dass der Grünwald und Martschinko für uns kochen werden...1a bearbeitet 21. Mai 2019 von Hurricane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 21. Mai 2019 Hurricane schrieb vor 50 Minuten: Kenne ich nicht die Seite . Dank Dir. Jetzt war ich auf der Seite und habe sogar entdeckt, dass der Grünwald und Martschinko für uns kochen werden...1a Wirds Käse-Martschinko Toasts & Grünwälder Kirschtorte geben. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2019 Ossi vergessen,.. borkovic, sakaria eieiei.... die eingeblendeten nationalitäten helfen aber schon,.. china, spanien, israel,.. da gabs ja dann doch ned gar soviele,.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2019 in der Umfrage kommen wir sehr gut weg, was mich irritiert, ist die Note bei der Ausrüstung bei den Young Violets https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/mai/zahlungsmoral-gesunken--die-tabelle-der-anderen-art-2018-19/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2019 Borko bis 2022 verlängert 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Borko bis 2022 verlängert was 1 Tor ausmacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Borko bis 2022 verlängert Beste Nachricht überhaupt. Danke @forzaviola84 !! (und ein kleines bisserl auch RM, aber das schreib ich hier lieber nicht) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 22. Mai 2019 Mons Ivar schrieb vor 13 Minuten: was 1 Tor ausmacht ? kann manchmal einiges ausmachen. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2019 thebodi schrieb vor 9 Minuten: Beste Nachricht überhaupt. Danke @forzaviola84 !! Gerne, man tut was man kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 22. Mai 2019 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: kann manchmal einiges ausmachen. Ach du meine Güte war das geil damals 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2019 Ach du meine Güte war das geil damals:love:Parasit statt Barazite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) vomfeinsten schrieb vor 10 Stunden: in der Umfrage kommen wir sehr gut weg, was mich irritiert, ist die Note bei der Ausrüstung bei den Young Violets https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/mai/zahlungsmoral-gesunken--die-tabelle-der-anderen-art-2018-19/ Ich glaube, dass auch die Infrastruktur dazuzählt, wie Trainingsplätze, Umkleidekabinen, usw. Von der Ausrüstung her haben sie ähnliche Möglichkeiten wie die KM. bearbeitet 22. Mai 2019 von Austrianer48 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2019 Bemerkenswert ist sicher der Sprung auf die volle Punktzahl bei der medizinischen Abteilung. Weil es ja derzeit en Vogue ist alles zu kritisieren was RM und MK machen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2019 Weil der schlächter weg ist...easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts