Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 15:42 O5D schrieb vor 11 Minuten: Mir fehlt da der Einblick. Hat man es versucht, den Vertrag mit Fitz zu verlängern? Wollte der Spieler nicht? Der Transfer zu diesm Preis ist natürlich auch ein Zeichen an die Konkurrenz. Wenn du deinen besten Spieler um 2 Mille verscherbelst, weiß natürlich jeder, dass alle anderen die du los werden willst, billiger sein werden. Es blleibt immer noch die Frage nach Angebot und Nachfrage. Und nur weil jetzt für Fitz keiner mehr geboten hat haben alle anderen Spieler den Ausverkaufsstemoel am Hirn? Danke fürs Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 15:49 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Auf Transfermarkt wirst fündig... ...einige 8-10-15 Mio. Transfers gab es Wow, na dann wird es ordentlich rascheln, wenn Fitz weiterverkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 15:53 Ich sag mal bei der Restlaufzeit musst die 2,2 mille nehmen. Ich gpaube mehr als sp gut 3 mille wären nicht drinnen gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Montag um 15:55 Danke Fitzi für die vielen schönen Momente (Tore und Assists) die du uns beschert hast. Alleine das Tor im Derby ein Traum. Viel Erfolg in den USA. Lässt sich ja mit Apple TV perfekt verfolgen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 16:30 Ich denke, das größte Problem in den Verhandlungen mit Fitz, war sein Wechsel zu Hagmayr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 16:32 Ist das jetzt schon fix? Ich denke wir müssen wohl verkaufen, Lizenz ist wohl wichtiger. Kann saljic Fitz Ersatz? Als er gespielt hat, fand ich ihn schon stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 17:02 Da wären wir mal wieder bei dem Punkt wie man mit verdienten Austrianer umgeht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 17:13 Ich denke, dass uns der Abgang viel viel härter treffen wird als die meisten hier annehmen. Lenker und Denker der letzten Jahre. Wer soll denn das Zepter in die Hand nehmen? Aufgedrängt hat sich keiner.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 17:13 Veilchenspritzer schrieb vor 2 Stunden: Zwei Millionen 😂 alles nur mehr der reinste Zirkus Er hat ja international irrsinnig aufgezeigt der Fitzi, dass sich die Verein aus den Top5 Ligen nur so die Köpfe um ihn einschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 17:23 Decay26 schrieb vor 9 Minuten: Ich denke, dass uns der Abgang viel viel härter treffen wird als die meisten hier annehmen. Lenker und Denker der letzten Jahre. Wer soll denn das Zepter in die Hand nehmen? Aufgedrängt hat sich keiner.... Wir sind quasi eh schon Letzter. Demnächst halt wirklich nachweislich in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 17:32 catalunya schrieb vor 9 Minuten: Wir sind quasi eh schon Letzter. Demnächst halt wirklich nachweislich in der Tabelle. Hab echt Angst vor einen massiven Einbruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Montag um 17:34 Südveilchen schrieb vor 13 Minuten: Er hat ja international irrsinnig aufgezeigt der Fitzi, dass sich die Verein aus den Top5 Ligen nur so die Köpfe um ihn einschlagen. Er hat einen Marktwert von 3,5 Mio. Wären wir nicht so völlig pleite, dass das sogar in der Kasachischen Liga bekannt ist, würde man das auch bekommen. Er war der beste Spieler in Ö in der letzten Saison. Es gibt aktuell 5 Probleme: Finanzen Ortlechner Werner Helm Gunusch, den Helm immer aufstellt Vor allem letzterer ist nach MK der Totengräber der Austria. Bashing hin oder her. Es ist so. Und ein Psychoknochenbrecher wird um das 5!!!! fache verscherbelt. Das ist reine Satire. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 17:39 Die Verantwortlichen in den Vereinen schauen nicht nur auf Statistiken, weil hier immer wieder die Scorerwerte von Fitz angeführt werden. Oder sie relativieren. In der Saison 24/25 hat Fitz 8 von 12 Toren aus Elfmetern erzielt bei 27 Scorer-Punkten in Summe. In der Saison 23/24 hat Fitz 4 von 8 Toren aus Elfmetern erzielt bei 13 Scorer-Punkten in Summe. In der Saison 23/24 hat Fitz 2 von 7 Toren aus Elfmetern erzielt bei 18 Scorer-Punkten in Summe. Im Schulnotensystem würde die 22/23er Saison ein Gut bekommen, die 23/24er Saison ein befriedigend und die 24/25er Saison ein sehr gut bekommen, aber nur wegen den Assists. Zudem wird ein Spieler sehr viel punkto Körpersprache gescoutet. Ich denke, dass da etliche Verein aus den TOP 5 Ligen, die sich Fitz mal angeschaut haben, kein Gebot gegeben haben. Wenn`s nur ansatzweise nicht läuft, fällt er mit negativer Körpersprache und vielen Diskussionen auf, leider. Zweifelsohne ist er ein guter Kicker, ein sehr guter für Österreich, aber keiner, der sich in einer TOP5 Liga durchgesetzt hätte, da bin ich mir sicher. Sollte er wechseln, dann DANKE für alles (er war zweifelsohne ein Unterschiedspieler) und alles Gute beim neuen Verein! Und ich bin sicher, es wird keine so große Lücke geben, wie viele hier befürchten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben Montag um 17:44 Südveilchen schrieb vor 24 Minuten: Er hat ja international irrsinnig aufgezeigt der Fitzi, dass sich die Verein aus den Top5 Ligen nur so die Köpfe um ihn einschlagen. Ich war grad dabei, eine supertolle Antwort einzutippen. Aber wozu…es is doch eh scho alles wurscht in dem Heislverein, scheiß drauf… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Montag um 17:47 Ich werde ihn sehr vermissen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts