Blackcactus Postinho Geschrieben 18. August Ist das jetzt schon fix? Ich denke wir müssen wohl verkaufen, Lizenz ist wohl wichtiger. Kann saljic Fitz Ersatz? Als er gespielt hat, fand ich ihn schon stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. August Da wären wir mal wieder bei dem Punkt wie man mit verdienten Austrianer umgeht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. August Ich denke, dass uns der Abgang viel viel härter treffen wird als die meisten hier annehmen. Lenker und Denker der letzten Jahre. Wer soll denn das Zepter in die Hand nehmen? Aufgedrängt hat sich keiner.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 18. August Veilchenspritzer schrieb vor 2 Stunden: Zwei Millionen 😂 alles nur mehr der reinste Zirkus Er hat ja international irrsinnig aufgezeigt der Fitzi, dass sich die Verein aus den Top5 Ligen nur so die Köpfe um ihn einschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. August Decay26 schrieb vor 9 Minuten: Ich denke, dass uns der Abgang viel viel härter treffen wird als die meisten hier annehmen. Lenker und Denker der letzten Jahre. Wer soll denn das Zepter in die Hand nehmen? Aufgedrängt hat sich keiner.... Wir sind quasi eh schon Letzter. Demnächst halt wirklich nachweislich in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. August catalunya schrieb vor 9 Minuten: Wir sind quasi eh schon Letzter. Demnächst halt wirklich nachweislich in der Tabelle. Hab echt Angst vor einen massiven Einbruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 18. August Südveilchen schrieb vor 13 Minuten: Er hat ja international irrsinnig aufgezeigt der Fitzi, dass sich die Verein aus den Top5 Ligen nur so die Köpfe um ihn einschlagen. Er hat einen Marktwert von 3,5 Mio. Wären wir nicht so völlig pleite, dass das sogar in der Kasachischen Liga bekannt ist, würde man das auch bekommen. Er war der beste Spieler in Ö in der letzten Saison. Es gibt aktuell 5 Probleme: Finanzen Ortlechner Werner Helm Gunusch, den Helm immer aufstellt Vor allem letzterer ist nach MK der Totengräber der Austria. Bashing hin oder her. Es ist so. Und ein Psychoknochenbrecher wird um das 5!!!! fache verscherbelt. Das ist reine Satire. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 18. August Die Verantwortlichen in den Vereinen schauen nicht nur auf Statistiken, weil hier immer wieder die Scorerwerte von Fitz angeführt werden. Oder sie relativieren. In der Saison 24/25 hat Fitz 8 von 12 Toren aus Elfmetern erzielt bei 27 Scorer-Punkten in Summe. In der Saison 23/24 hat Fitz 4 von 8 Toren aus Elfmetern erzielt bei 13 Scorer-Punkten in Summe. In der Saison 23/24 hat Fitz 2 von 7 Toren aus Elfmetern erzielt bei 18 Scorer-Punkten in Summe. Im Schulnotensystem würde die 22/23er Saison ein Gut bekommen, die 23/24er Saison ein befriedigend und die 24/25er Saison ein sehr gut bekommen, aber nur wegen den Assists. Zudem wird ein Spieler sehr viel punkto Körpersprache gescoutet. Ich denke, dass da etliche Verein aus den TOP 5 Ligen, die sich Fitz mal angeschaut haben, kein Gebot gegeben haben. Wenn`s nur ansatzweise nicht läuft, fällt er mit negativer Körpersprache und vielen Diskussionen auf, leider. Zweifelsohne ist er ein guter Kicker, ein sehr guter für Österreich, aber keiner, der sich in einer TOP5 Liga durchgesetzt hätte, da bin ich mir sicher. Sollte er wechseln, dann DANKE für alles (er war zweifelsohne ein Unterschiedspieler) und alles Gute beim neuen Verein! Und ich bin sicher, es wird keine so große Lücke geben, wie viele hier befürchten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 18. August Südveilchen schrieb vor 24 Minuten: Er hat ja international irrsinnig aufgezeigt der Fitzi, dass sich die Verein aus den Top5 Ligen nur so die Köpfe um ihn einschlagen. Ich war grad dabei, eine supertolle Antwort einzutippen. Aber wozu…es is doch eh scho alles wurscht in dem Heislverein, scheiß drauf… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 18. August Ich werde ihn sehr vermissen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August Bitte lieber @Westside sage uns, dass das mit den 2mios eine Ente ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Bitte lieber @Westside sage uns, dass das mit den 2mios eine Ente ist! Mehr wird es fix nicht sein. Ich wäre mit 2 Mio sehr zufrieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Banklwärmer Geschrieben 18. August Ehrlich gesagt kann ich mir gut vorstellen, dass er in 3-4 Jahren wieder zu uns zurückkommen wird. Mit 26 Jahren wechselt man nicht in die USA, um dann dort seine restliche Karriere zu verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 18. August einspieler schrieb vor 6 Minuten: Ehrlich gesagt kann ich mir gut vorstellen, dass er in 3-4 Jahren wieder zu uns zurückkommen wird. Mit 26 Jahren wechselt man nicht in die USA, um dann dort seine restliche Karriere zu verbringen. ismael tajouri hatte eine "hervorragende" karriere dort war apropos zuletzt auch in minnesota (evtl hat man ihm das interesse zu gönnen?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. August Decay26 schrieb vor einer Stunde: Ich denke, dass uns der Abgang viel viel härter treffen wird als die meisten hier annehmen. Lenker und Denker der letzten Jahre. Wer soll denn das Zepter in die Hand nehmen? Aufgedrängt hat sich keiner.... Ich bin wiederum komplett anderer Meinung. In Wahrheit musste immer jemand für ihn mitlaufen. Wir waren physisch eig. immer einer weniger, damit Hr. Fitz ausgeruht kluge Bälle spielen kann, was er auch tat, aber für mich absolut zu selten, gemessen an den Mängel, welche er an den Tag legte. Natürlich wird er im ersten Moment abgehen, haben sich ja seine Mitspieler daran gewöhnt, das Fitz die Lochpässe, die Flanken schlägt, dafür aber weniger läuft und Zweikämpfe meidet wie dermTeufel das Weihwasser. Aber wenn sich dann andere auch etwas trauen, zudem auch noch Fussball wie Männer spielen, im Optimalfall auch noch das ewige Loch links zumachen, dann werden wir besser sein, als in den „Fitz“ Jahren. Also pro Verkauf um > 2 Mio Der Nächste bitte… 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts