Viereee Postinho Geschrieben 2. April Avdijaj wäre für mich übrigens der ideale Fitz Ersatz, sportlich zumindest gleichwertig, charakterlich vielleicht ein Risiko, aber er wirkt jetzt wesentlich reifer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April Viereee schrieb vor 21 Minuten: Avdijaj wäre für mich übrigens der ideale Fitz Ersatz, sportlich zumindest gleichwertig, charakterlich vielleicht ein Risiko, aber er wirkt jetzt wesentlich reifer. ich glaub der ist charakterlich schon in Ordnung. er ist halt nicht die hellste Birne im Luster, aber das nicht negativ, du merkst halt wie er sich schon schwertut beim Sätze bilden, aber wenns nur das ist auch egal. FItz ist was Passpiel angeht klar besser, dafür ist Avdijaj viel dynamischer und kommt auch an Gegenspielern vorbei. fehlen uns generel so Spielertypen, glaub aber auch das ist nicht, was Werner will. Einzig Malone kann das in der offensive, aber der muss ausgerechnet aktuell die Form verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts