Dominik Fitz!

Recommended Posts

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 25 Minuten:

Fitz spielt bei euch systemisch auch eine Rolle, die es im Team in der Art nicht gibt, muss man halt auch dazusagen.

Stimmt, man kann einen Spieler natürlich nicht variabel einsetzen im Team, sondern nur fix das was er 1:1 auch beim Verein spielt.
Gute Kicker können sich nicht anpassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 31 Minuten:

Fitz spielt bei euch systemisch auch eine Rolle, die es im Team in der Art nicht gibt, muss man halt auch dazusagen. Stöger spielt ja auch keine große Rolle, aktuell wieder nicht einberufen, trotz guter Statistiken. Diese "Standard-Spezialisten" scheinen bei Rangnick allgemein nicht super hoch im Kurs zu stehen.

Es geht net darum ob er in dieses system passt oder nicht-es geht darum dass er nicht einberufen wird aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann. Bei einigen reicht es 1-2 gute spiele zu machen-tata nationalteam. Ein Fitz der über die gesamte saison der beste offensivspieler war und das belegen ja die werte,wird ignoriert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Scheißts doch auf das Nationalteam! Sollens peinlich ihre Stiegl-Fahnen schwenken zum Radetzkymarsch! Der Fitzi soll sich lieber auf uns konzentrieren. Und sein Marktwert würde eh auch nicht weiß Gott wie hoch ansteigen, wenn er Teamspieler wäre, dafür würde sowieso Transfermarkt.at sorgen, indem man Argumente findet, warum er wertlos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Zitat

Der Top-Scorer

Dominik Fitz kam mit 12 Toren und 13 Assists auf 25 Scorerpunkte für die Austria. In Europas Top-15-Ligen schafften nur Salah (Liverpool) und Olise (Bayern) ebenfalls zumindest ein Dutzend Tore wie Assists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Es waren ja nur die vielen geschenkten Elfer!elfeins!elfeinseinself!

dazu wär ja eine Erfolgsquote bei Elfern der Top15 Ligen auch interessant :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Weiß nicht was ihr alle mit Fitz wollt? statt wem soll er spielen? auch wenn des viele jetz anders sehn aber fürs Team einfach zu schwach sry 

Und Seidl war stark genug?

Wir haben mit der Nationalmannschaft in den letzten Jahren immer wieder gegen Teams verloren, die gemauert haben. Da sind die Leichtathleten nicht durchgekommen. Ich täte nicht ausschließen, dass weite Pässe von Fitz (erst recht, wenn Alaba verletzungsbedingt nicht da ist), für bessere Ergebnisse hätten sorgen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Und Seidl war stark genug?

Wir haben mit der Nationalmannschaft in den letzten Jahren immer wieder gegen Teams verloren, die gemauert haben. Da sind die Leichtathleten nicht durchgekommen. Ich täte nicht ausschließen, dass weite Pässe von Fitz (erst recht, wenn Alaba verletzungsbedingt nicht da ist), für bessere Ergebnisse hätten sorgen können.

Wer redet von Seidl ? des steht auf einem anderen Blatt Papier,aber wie oft spielt ein Seidl? die Minuten kannst mit einer Hand abzählen,Fitz ist einfach Körperlich zu schwach für mich sry und im Nationalteam wird a ganz anderes Tempo gespielt,wie in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak 1990 schrieb Gerade eben:

des steht auf einem anderen Blatt Papier,aber wie oft spielt ein Seidl?

Wie oft spielt ein Fitz?

fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Fitz ist einfach Körperlich zu schwach für mich sry und im Nationalteam wird a ganz anderes Tempo gespielt,wie in der Bundesliga.

Im letzten Spiel saß Jonas Auer (!) auf der Bank. In welcher Liga schießt der nochmals einen Bock nach dem anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Wie oft spielt ein Fitz?

Im letzten Spiel saß Jonas Auer (!) auf der Bank. In welcher Liga schießt der nochmals einen Bock nach dem anderen?

Meine Seidl im Team nicht bei Rapdi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass es bei Spielern aus dem Westens Wiens sehr schnell mit einer Einberufung geht. Das hilft ja dann auch um den Marktwert nach oben zu heben. Diese Unterstützung seitens des ÖFB hat die Austria offenbar nicht. Ein Schelm könnte meinen, dass da ein gewisser Sportdirektor des ÖFB seine Finger im Spiel hat, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur paranoid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag