Vorbereitung auf die Saison 18/19


Adversus

Recommended Posts

Fußballgott
GI242 schrieb vor 14 Minuten:

Gerade aus vl schon

Aber ohne Übertreibung scheiterts bei ihm ja tatsächlich schon am anlaufen eines Gegenspielers - der rennt planlos einen riesen Bogen ohne dabei einen geeigneten deckungsschatten zu erzeugen 

Das mag schon sein - ich halte von Sobczyk auch nicht sonderlich viel. Aber man kanns auch so formulieren, wie du es jetzt getan hast. Wengam Respekt warads ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Könnte mir wer eine kurze Zusammenfassung vom heutigen Test geben?!

Dankeschön..

Burschi schrieb vor 26 Minuten:

schau ma mal ob sobczyk, gashi und co morgen mit den amas ins trainingslager „müssen“

Hmm.. d.h. sie konnten sich heute nicht für höheres empfehlen?!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

Weiß irgendwer, ob etwas mit Thurnwald ist? Der war ja im letzten Testspiel auch nicht dabei. 

Thurnwald hat gesagt, er ist verletzt... Ist mit den anderen geschonten fast neben mir gesessen. Nur eben im abgetrennten "VIP".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SCREB schrieb vor 1 Minute:

Thurnwald hat gesagt, er ist verletzt... Ist mit den anderen geschonten fast neben mir gesessen. Nur eben im abgetrennten "VIP".

Die Saison lauft ja echt spitze. 

Wobei Thurnwald gefühlsmäßig ziemlich zerbrechlich ist. Ich befürchte, da sollten wir uns wohl wirklich früher als später um eine Alternative (trotz aller guten Ansätze) umsehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 4 Minuten:
eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

Hat Sobczyk einen Profivertrag? Ich hoffe nicht...

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/11/vertragsverlaengerung-mit-alex-sobczyk/ 

:davinci:

Wie kannst du nur seine Hoffnung zerstören ....:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Die Saison lauft ja echt spitze. 

Wobei Thurnwald gefühlsmäßig ziemlich zerbrechlich ist. Ich befürchte, da sollten wir uns wohl wirklich früher als später um eine Alternative (trotz aller guten Ansätze) umsehen. 

Lt. transfermarkt.de hat Thurnwald gerade mal 12 Spiele verletzungsbedingt verpasst und das war halt wegen des Bänderrisses. Keine Ahnung, wieso du einem jungen Spieler, der mMn der vielversprechendste AV aus unserem eigenen Nachwuchs seit Jahren ist, eine Verletzungsanfälligkeit andichtest, die es so einfach nicht gibt.

Einen besseren (jungen) Österreicher als Thurnwald wirst du auf der RV-Position nicht finden, Djuricin wird ihn zurecht auch weiterhin forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich fand Gashi heute nicht so schlecht. Denke aber dass man Kostic oder Gashi im Kader der Ersten lassen wird (da schätze ich die Chancen von Kostic aktuell höher ein).

Btw. weiß jemand, warum Knasmüllner nicht dabe war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Billie schrieb Gerade eben:

Lt. transfermarkt.de hat Thurnwald gerade mal 12 Spiele verletzungsbedingt verpasst und das war halt wegen des Bänderrisses. Keine Ahnung, wieso du einem jungen Spieler, der mMn der vielversprechendste AV aus unserem eigenen Nachwuchs seit Jahren ist, eine Verletzungsanfälligkeit andichtest, die es so einfach nicht gibt.

Einen besseren (jungen) Österreicher als Thurnwald wirst du auf der RV-Position nicht finden, Djuricin wird ihn zurecht auch weiterhin forcieren.

Ich dichte ihm überhaupt nichts an. Das ist lediglich mein subjektiver Eindruck, dass er eben ziemlich fragil ist.

Deshalb steht da auch "gefühlsmäßig" und nicht "erwiesenermaßen" oder sonst etwas. Auf transfermarkt steht übrigens bei weitem nicht jede Verletzung bzw. jedes Mal wenn der Spieler nicht eingesetzt werden konnte. Er hatte garantiert nämlich noch andere Male wo er nicht einsatzfähig war. Nix dramatisches - aber eben doch.

Und ich habe geschrieben "ich befürchte" - das sollte doch ausreichend Indiz dafür sein, dass ich ihn für sportlich wertvoll und für definitiv nicht einfach zu ersetzen halte. Sonst wär es mir ja eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.