[LIVE] FK Austria Wien - RB Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Violetter77 schrieb vor 1 Minute:
vgw77 schrieb vor 6 Minuten:
Biite,.. pudelts euch ned auf da,.. da spielt die Salzbuger C Mannschaft und das braucht ma auch ned diskutieren.
 

Bei manche Posts greiffst da echt am Schädl

Von mir aus,.. von mir aus könnts euch auch an schwarteln auf eine 2:0 PFührung gegen Salzburger die absolut mit vollgas in diese Partie gegangen sind uns voll ernst nehmen und niemanden schonen oder sonstiges,.. ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Find ich ehrlich gesagt höchst peinlich, ich hoffe dass dieser Mann bald Geschichte ist...

Also übertreiben braucht man ned, tschickt halt eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 1 Minute:

Von mir aus,.. von mir aus könnts euch auch an schwarteln auf eine 2:0 PFührung gegen Salzburger die absolut mit vollgas in diese Partie gegangen sind uns voll ernst nehmen und niemanden schonen oder sonstiges,.. ganz klar.

Sie gehen genau so ins Spiel wie wir, aber wir haben halt einen guten Matchplan und vorne Spieler die nächste Saison hoffentlich ebenfalls solche Leistungen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tastsofast schrieb vor 3 Minuten:

Find ich ehrlich gesagt höchst peinlich, ich hoffe dass dieser Mann bald Geschichte ist...

Dieser Mann ist schon Geschichte bei uns. 

6 x Österreichischer Meister, 4 x Österreichischer Cup Sieger, 4 x Österreichischer Supercupsieger
1 x Deutscher Pokalsieger,  1 x EC Finale der Pokalsieger
Fußballer des Jahres 1993
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon erstaunlich, wie unsere B-Elf heute auftritt. Taktisch sehr gut, 5-2-2-1 defensiv, sehr beweglich, kombiniert mit Ruhe von hinten heraus und Kadiri zeigt doch auf, dass er auch in Zukunft eine Option ist. Egal wie das Spiel ausgeht, da sieht man schon ein wenig die Handschrift von Letsch und unsere Jungen haben ohnehin Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe Kadiri bleibt. Bei dem liegts wirklich nur im Kopf. Wenn er konzentriert ist, ein sehr guter IV. 

Wie es aussieht bringt er seine besten Leistungen bei "falschen" Heimspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.