AngeldiMaria

[LIVE] FK Austria Wien - RB Salzburg

371 Beiträge in diesem Thema

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen

 Heute auf der Bank:
31 Osman Hadžikić
19 Michael Blauensteiner
21 Lee Jinhyun
22 Patrizio Stronati
26 Raphael Holzhauser
43 Toni Vastic
50 Alexander Frank

Letztes Testspiel oder Charaktertest für die neue Saison. Möge es gut ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

na bumm ,wos is des für a aufstellung?

Sowas kannst ja net mal mit absicht würfeln

Damit der Lentsch sich dann wieder auf die mangelnde Qualität der Spieler rausreden kann. Daher spielt auch immer der Kadiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 3-4-3 das keines ist. eher ein 5-2-2-1

Bis auf Prokop, Monschein und Fitz eigentlich nur Defensivspieler. Kreative Schaltzentrale fehlt. Wird wohl Prokop übernehmen. Wird sich nicht am Flügel orientieren nehme ich stark an.

Konzept könnte sogar aufgehen. Demaku und DDP Zentrum dicht machen und kontern.

RH auf der Bank für eine Einwechslung in der 89. Minute für eine Verabschiedung?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ein 3-4-3 das keines ist. eher ein 5-2-2-1

Bis auf Prokop, Monschein und Fitz eigentlich nur Defensivspieler. Kreative Schaltzentrale fehlt. Wird wohl Prokop übernehmen. Wird sich nicht am Flügel orientieren nehme ich stark an.

Konzept könnte sogar aufgehen. Demaku und DDP Zentrum dicht machen und kontern.

kann mir viel vorstellen ,aber net das des aufgehen würde.

Aber wäre ja lustig wenn Spieler wie Stangl,Kadiri,Ruan, De Paula , a bombenpartie spielen und wir klar gewinnen werden:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau mit der Art Aufstellung is Chelsea letztes Jahr in England Meister geworden. 

Dreierkette und 2 Schnelle außen im Mittelfeld die nach hinten rücken können und eine 5er Kette draus machen. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.