Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) jetzt würd ichs am ehesten england vergönnen, aber prinzipiell ist es mir nach dem bisherigen achtelfinale egal. es müsst halt nicht unbedingt wer von den defensivkünstlern russland/uruguay werden. suarez möcht ich mir mit dem wm-pokal nicht mal vorstellen. aber mMn habens ganz große chancen. bearbeitet 2. Juli 2018 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juli 2018 flanders schrieb vor 2 Stunden: Für ein paar verrückte gehört England immer zu den Favoriten Ja. Und Kolumbien natürlich. Für mich ist England gegen Kolumbien schon ein vorweggenommenes Finale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 Calleti schrieb am 2.7.2018 um 14:55 : es müsst halt nicht unbedingt wer von den defensivkünstlern russland/uruguay werden. suarez möcht ich mir mit dem wm-pokal nicht mal vorstellen. Müsstens in 4 Jahren eh einen neuen präsentieren, weil er die halbe Weltkugel abbeißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Juli 2018 Kroatien wohl mit den besten Chancen aufs Finale gegen einen der 4 aus der oberen Tableuhälfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 4. Juli 2018 skv.freund schrieb am 1.7.2018 um 00:46 : Hab's leider verabsäumt noch rechtzeitig einen Tipp abzugeben aber im Wettbüro meines Vertrauen's habe ich 200€ auf Finale gesetzt! Bitte, sag uns das das nur ein Scherz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2018 Von meinem Tipp ist leider nur mehr Brasilien übrig . Brasilien - England ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Juli 2018 Hab heute 20 Euro auf Frankreich und Torschützenkönig Kane gesetzt. Hab bereits eine Langzeitwette auf Frankreich laufen, vor der WM dummerweise auf Spanien auch noch gewettet 2 Tage später haben sie den Teamchef entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Juli 2018 flanders schrieb Gerade eben: Hab heute 20 Euro auf Frankreich und Torschützenkönig Kane gesetzt. Hab bereits eine Langzeitwette auf Frankreich laufen, vor der WM dummerweise auf Spanien auch noch gewettet 2 Tage später haben sie den Teamchef entlassen Was ist die Quote für Kane? 1,1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Juli 2018 valery schrieb vor 3 Minuten: Was ist die Quote für Kane? 1,1? Ist eine gemeinsame Quote. Kane alleine hab ich mir nicht angeschaut, viel Geld wirst damit aber nicht verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juli 2018 unterer Zweig zum Scheissen, keiner finalwürdig nach dem Halbfinale Brasilien-Frankreich sollte das Turnier abgebrochen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juli 2018 nix da. Russland vs Schweden im HF aka Granqvist vs Cherishev sollte man sich nicht entgehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2018 skv.freund schrieb am 1.7.2018 um 00:46 : Hab's leider verabsäumt noch rechtzeitig einen Tipp abzugeben aber im Wettbüro meines Vertrauen's habe ich 200€ auf Finale gesetzt! ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) archer schrieb vor 4 Stunden: ernsthaft? Jetzt ist leicht reden! Zu Beginn der WM war es nicht unrealistisch, für mich ist es jetzt das vorgezogene Finale! So wird es vermutlich Frankreich gegen Russland werden! Mal schaun welche Quote ich noch dafür bekomme! bearbeitet 4. Juli 2018 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 5. Juli 2018 ok, du hast es vor der WM getippt und nicht nach der Vorrunde, danke für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 Kaiser Soße schrieb vor 12 Stunden: unterer Zweig zum Scheissen, keiner finalwürdig nach dem Halbfinale Belgien-Frankreich sollte das Turnier abgebrochen werden fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts