01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 (Bold)-Predicitions für die Finalteilnehmer der WM 2018. Bitte schreibt eure Tipps hier hinein, gerne auch mit der Art und Weise des Einzuges, eurer Kreativität und eurem Humor sind keine Grenzen gesetzt, das reicht von "heroischer Finaleinzug von Peru", bis zu "Deutschland setzt sich in einem knappen und umkämpften Semifinale gegen England im Elfmeterschießen durch". Ausschlaggebend für das Tippspiel ist natürlich nur die Aufzählung der richtigen Finalteilnehmer Dem Gewinner winkt die Anerkennung des ganzen ASB's Tipps können bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels abgegeben werden. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Mein Tipp: Frankreich zieht durch ein Last-Minute-Traumtor von Olivier Giroud ins Finale ein. Etwa 30 Meter vor dem gegnerischen Tor fordert er den Ball per Handzeichen von Dimitri Payet (der wider aller Erwartungen nachnominiert wurde, da sich der Unglücksrabe Ousmane Dembele im letzten Testspiel wiedermal eine Muskelverletzung zuzog). Dessen Flanke bekommt der baumlange Stürmer in Diensten des Chelsea FC allerdings zu sehr in den Rücken gespielt, was ihn zu einem akrobatischen Bicycle-Kick hinreißen lässt. Da er diesen ja bekanntlich in seinem Repertoire hat, versenkt er diesen Schuss aus großer Entfernung zur Freude seiner ganzen Nation. Der spanische Tormann David de Gea hat gegenüber diesem Prachtschuss das Nachsehen. Im zweiten Halbfinale geht Brasilien siegreich vom Rasen. Die "Selecao" bezwingt in diesem Spiel das englische Nationalteam. Mit einem altbekannten Ergebnis, denn mit 7:1 schicken sie die "Three Lions" zurück in ihr Königreich. Und das, obwohl Brasilien ohne ihren Shootingstar Neymar auskommen musste. Dieser musste aufgrund einer Rotsperre pausieren, da er im Viertelfinalspiel zuvor gegen Deutschland einen Gegenspieler krankenhausreif foulte. Eine 4 Jahre verspätete Retourkutsche für die Tortur, die man seinem Land antat, während er tatenlos zusehen musste. Jedenfalls ist das brasilianische Nationalteam auch ohne ihren Topstar Neymar im Stande, etwas Großes zu vollbringen, denn das Match gleicht einer Demütigung für England. Finalbegegnung: Frankreich vs. Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Spanien - Kolumbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Finalbegegnung: Frankreich vs. Brasilien Alle anderen Teams werden vom KGB verhaftet ,das Russische Team ist zu betrunken um das auszunutzen .. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Finalbegegnung: Frankreich vs. Brasilien du (bzw. ihr) liegst falsch. bearbeitet 27. Mai 2018 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 FAK-masteR schrieb vor 7 Stunden: du (bzw. ihr) liegst falsch. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Brasilien - Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2018 Kolumbien Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Mexiko - Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Hab mir die möglichen Wege unlängst angeschaut. Ich tippe mal auf: Frankreich - Brasilien bzw. Spanien - Deutschland im HF. Fürs Finale wünschen würde ich mir Deutschland - Brasilien. bearbeitet 4. Juni 2018 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 Brasilien-Japan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Hauptsache nicht Deutschland oder Portugal im Finale, dann kann ich das Finale in Ruhe schauen. Tippe auf Spanien-Belgien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 England: Uruguay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Frankreich - Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 01er Veilchen schrieb am 26.5.2018 um 19:12 : Finalbegegnung: Frankreich vs. Brasilien Sehe ich gleich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2018 Portugal gegen Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts