01er Veilchen

Fernprognose für Teilnehmer des Finales

48 Beiträge in diesem Thema

(Bold)-Predicitions für die Finalteilnehmer der WM 2018.

Bitte schreibt eure Tipps hier hinein, gerne auch mit der Art und Weise des Einzuges, eurer Kreativität und eurem Humor sind keine Grenzen gesetzt, das reicht von "heroischer Finaleinzug von Peru", bis zu "Deutschland setzt sich in einem knappen und umkämpften Semifinale gegen England im Elfmeterschießen durch". Ausschlaggebend für das Tippspiel ist natürlich nur die Aufzählung der richtigen Finalteilnehmer;)

Dem Gewinner winkt die Anerkennung des ganzen ASB's :augenbrauen:

Tipps können bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels abgegeben werden.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Mein Tipp:

Frankreich zieht durch ein Last-Minute-Traumtor von Olivier Giroud ins Finale ein. Etwa 30 Meter vor dem gegnerischen Tor fordert er den Ball per Handzeichen von Dimitri Payet (der wider aller Erwartungen nachnominiert wurde, da sich der Unglücksrabe Ousmane Dembele im letzten Testspiel wiedermal eine Muskelverletzung zuzog). Dessen Flanke bekommt der baumlange Stürmer in Diensten des Chelsea FC allerdings zu sehr in den Rücken gespielt, was ihn zu einem akrobatischen Bicycle-Kick hinreißen lässt. Da er diesen ja bekanntlich in seinem Repertoire hat, versenkt er diesen Schuss aus großer Entfernung zur Freude seiner ganzen Nation. Der spanische Tormann David de Gea hat gegenüber diesem Prachtschuss das Nachsehen.

Im zweiten Halbfinale geht Brasilien siegreich vom Rasen. Die "Selecao" bezwingt in diesem Spiel das englische Nationalteam. Mit einem altbekannten Ergebnis, denn mit 7:1 schicken sie die "Three Lions" zurück in ihr Königreich. Und das, obwohl Brasilien ohne ihren Shootingstar Neymar auskommen musste. Dieser musste aufgrund einer Rotsperre pausieren, da er im Viertelfinalspiel zuvor gegen Deutschland einen Gegenspieler krankenhausreif foulte. Eine 4 Jahre verspätete Retourkutsche für die Tortur, die man seinem Land antat, während er tatenlos zusehen musste. Jedenfalls ist das brasilianische Nationalteam auch ohne ihren Topstar Neymar im Stande, etwas Großes zu vollbringen, denn das Match gleicht einer Demütigung für England. 

Finalbegegnung: Frankreich vs. Brasilien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die möglichen Wege unlängst angeschaut. Ich tippe mal auf: 

Frankreich - Brasilien bzw. Spanien - Deutschland im HF. Fürs Finale wünschen würde ich mir Deutschland - Brasilien. 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.