ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Moatl_19 schrieb Gerade eben:

Gefällt mir nicht wirklich. :(

Erinnert mich stark an das Muster der verschiedenen Bodenbeläge im Baumarkt.

Naja egal, im Endeffekt gehts sowieso um den ideelen Wert.

Screenshot_2019-04-30-20-22-39-1.png

Wieso das Metall nicht standardmäßig glänzt bei einem Pokal versteh ich nicht. Wirkt relativ komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Moatl_19 schrieb vor 37 Minuten:

Erinnert mich stark an das Muster der verschiedenen Bodenbeläge im Baumarkt

Haha, stimmt. :lol:

Holz, Laminat und Duschvorhang. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich persönlich bin ja ein Fan von alten Trophäen in Silber. Hätte es lässiger gefunden, wenn man den  k. u. k. Pokal vom Challenge Cup in modernisierter Form reaktiviert hätte. Das wäre eine Trophäe gewesen :D 

4244623F-B835-4B85-8419-8495DD9AA065.jpeg

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das ASB ist Pokal. :v: 

1899% BornGreen schrieb vor 11 Minuten:

Jungs den Pokal hab ich gebaut...

über Geschmack kann man streiten oder auch nicht...

Designvorgabe war das er dem Logo des ÖFB Cup entspricht.

Bis jetzt wurde einfach irgendein Pokal aus Italien gekauft.

wir haben nur österreichische Produkte verwendet.

Stein (Panonia)  Holz (Walnuss Vollholz) Metall, Glas (Tirol) verarbeitet von österreichischen Handwerksbetrieben. 

Deswegen muss er ned gefallen. Aber die linie österreichische produkte von österreichischen betrieben fûr den österreichsichen pokalbewerb, die finde ich passend gewählt... 

Aber hauptsache er kommt nach hütteldorf... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ebenfalls bezeichnend für den ÖFB ist, dass man es weiterhin nicht schafft, das Cupfinale international zu vermarkten. Wenn Salzburg in der Bundesliga gegen Rapid spielt, wird die Partie live in Slowenien, Serbien, Kroatien, Slowakei, Polen, Israel, Griechenland und Zypern übertragen - weil die Bundesliga international vermarktet wird.

Dass von internationaler Seite Interesse bestünde, ist recht wahrscheinlich, denn die Cupfinale in Ländern wie Schweiz, Tschechien, Dänemark, Polen, etc. werden seit einigen Jahren auch im Ausland übertragen. Es liegt also (wenig überraschend) am ÖFB und seiner Vermarktungsagentur, dass hier nichts geschieht. Aber das passt freilich perfekt ins Gesamtbild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:

Ebenfalls bezeichnend für den ÖFB ist, dass man es weiterhin nicht schafft, das Cupfinale international zu vermarkten. Wenn Salzburg in der Bundesliga gegen Rapid spielt, wird die Partie live in Slowenien, Serbien, Kroatien, Slowakei, Polen, Israel, Griechenland und Zypern übertragen - weil die Bundesliga international vermarktet wird.

Dass von internationaler Seite Interesse bestünde, ist recht wahrscheinlich, denn die Cupfinale in Ländern wie Schweiz, Tschechien, Dänemark, Polen, etc. werden seit einigen Jahren auch im Ausland übertragen. Es liegt also (wenig überraschend) am ÖFB und seiner Vermarktungsagentur, dass hier nichts geschieht. Aber das passt freilich perfekt ins Gesamtbild. 

wenngleich ich sonst eher amüsiert bin über internationales interesse an österreichischen spielen, beim cupfinale am 1. mai mit diesen beiden mannschaften müsste schon was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

wenngleich ich sonst eher amüsiert bin über internationales interesse an österreichischen spielen, beim cupfinale am 1. mai mit diesen beiden mannschaften müsste schon was gehen.

Zumal es heute Nachmittag praktisch kein Konkurrenzprogramm gibt, wenn man sich die Spielpläne ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich werde mir das FInale heute reinziehen. Klingt ja so, als gäbe es eine tolle Kulisse.

Ich bin allerdings etwas zwiegespalten. Einerseits hoffe ich natürlich grundsätzlich immer für ein episches Abkacken von Red Bull. Andererseits wäre eine Rapid-Teilnahme in der EC-Gruppenphase für uns nicht gut, um die Lücke zu euch kleiner zu machen...

Naja, ich werde wohl eh meinem Herzen folgen... gemma RAPID!

PS. Gibt es bei Salzburg auch spezielle Shirts fürs Cupfinale:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Also ich werde mir das FInale heute reinziehen. Klingt ja so, als gäbe es eine tolle Kulisse.

Ich bin allerdings etwas zwiegespalten. Einerseits hoffe ich natürlich grundsätzlich immer für ein episches Abkacken von Red Bull. Andererseits wäre eine Rapid-Teilnahme in der EC-Gruppenphase für uns nicht gut, um die Lücke zu euch kleiner zu machen...

Naja, ich werde wohl eh meinem Herzen folgen... gemma RAPID!

PS. Gibt es bei Salzburg auch spezielle Shirts fürs Cupfinale:lol:

Respekt. So fad könnte mir nie sein, dass ich mir ein Spiel 2er Schweizer Mannschaften anschaue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.