ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 17 Stunden:

Hab in den letzten tagen, immer wieder mal in euren Finalthread reingeschaut. Bezüglich Kartenverkaufspolitik ist es wirklich eine Frechheit was sich der ÖFB hier leistet.

wenn es nicht ein öfb-bewerb wäre, müsste man den bewerb an jemand anderen vergeben. das ist entweder totale inkompetenz oder absicht, aber dann müssten köpfe rollen. 

Dr.Überbacher schrieb vor 17 Minuten:

Hoffentlich verliert Rapid zweistellig

ich denk, beim öfb agieren sie ungefähr auf deinem niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Dr.Überbacher schrieb vor 20 Minuten:

Hoffentlich verliert Rapid zweistellig

Hoffentlich gewinnt Rapid....egal ob ein oder zweistellig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ÖFB oder auch der Verband, der die Finalpaarung FC Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien nicht als Wunschszenario bezeichnet: https://kurier.at/sport/fussball/neuhold-zu-oefb-cupfinale-war-nicht-unser-wunsch-szenario/400480099

Aber auch sonst gibt es ein paar interessante Aussagen:

Zitat

Zum Antritt hatte man als Ziel ausgegeben, das Finale zu dem Sportevent in Österreich im Jahresreigen zu machen. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. "Es ist natürlich so, dass es Luft nach oben gibt, ich bin aber der Meinung, dass die Entwicklung insgesamt in die richtige Richtung geht", sagte Neuhold.

Davon merkt man nichts. Auf Facebook wurden auf der ÖFB-Seite seit Anfang April genau 3 Beiträge über das Finale gepostet, davon nur ein einziger mit einem Hinweis auf den Verkauf auf Ö-Ticket. Auf der Cup-Seite sind zwar mehr Beiträge, aber nicht unbedingt mehr Hinweise auf den Ticketverkauf. Der einzige Grund warum die Entwicklung nach oben geht, ist der Umstand, dass die Vereine, die bei der breiten Masse ziehen, sich weniger oft anschütten. Der ÖFB nimmt da keine Rolle ein, die da etwas verändert zum Positiven, es ist "trotz" und nicht "wegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Silva schrieb vor 2 Stunden:

ÖFB oder auch der Verband, der die Finalpaarung FC Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien nicht als Wunschszenario bezeichnet: https://kurier.at/sport/fussball/neuhold-zu-oefb-cupfinale-war-nicht-unser-wunsch-szenario/400480099

Aber auch sonst gibt es ein paar interessante Aussagen:

Davon merkt man nichts. Auf Facebook wurden auf der ÖFB-Seite seit Anfang April genau 3 Beiträge über das Finale gepostet, davon nur ein einziger mit einem Hinweis auf den Verkauf auf Ö-Ticket. Auf der Cup-Seite sind zwar mehr Beiträge, aber nicht unbedingt mehr Hinweise auf den Ticketverkauf. Der einzige Grund warum die Entwicklung nach oben geht, ist der Umstand, dass die Vereine, die bei der breiten Masse ziehen, sich weniger oft anschütten. Der ÖFB nimmt da keine Rolle ein, die da etwas verändert zum Positiven, es ist "trotz" und nicht "wegen"

Bin auf den neuen Pokal gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wenn man bedenkt wie dieser CUP rundherum vermarktet bzw beworben wird, steht er dafür eigentlich sensationell dar..

btw: Die Verantwortlichen haben voriges Jahr extra die Anforderungen heruntergesetzt um das Finale in die Generali Arena zu verlegen und dann gibts problematische Finalpaarungen? Als ob man das nicht vorher weiß.. Abgesehen davon sind für mich Finali mit Paarungen aus RB Salzburg/Rapid/Sturm/LASK nicht problematisch, sondern eigentlich absolut wünschenswert.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also wenn ich mir den ersten "Minicup" anschaue, versteh ich nicht, wieso da nie eine XL Variante gefertigt wurde. Hätte das Potential gehabt wie in Deutschland oder England eine legendäre Trophäe zu werden.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Also mir gefällt er nicht recht. Schaut jetzt noch mehr aus wie eine Vase.

Im 3d model hat er schmäler ausgschaut und hat mir auch besser gefallen.
Bisl wie a grammophon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gefällt mir nicht wirklich. :(

Erinnert mich stark an das Muster der verschiedenen Bodenbeläge im Baumarkt.

Naja egal, im Endeffekt gehts sowieso um den ideelen Wert und genau deshalb soll sich jeder für das Häferl das Trikot zerreißen. :D

Screenshot_2019-04-30-20-22-39-1.png

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.