ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tja was soll man sagen... ein Spiel auf überschaubarem Niveau, aber zumindest mit vielen Emotionen.

Das es Dabbur bei den Feierlichkeiten vor allem darum ging, seine Frisur nicht kaputt zu machen und auf den Siegerfotos möglichst gut auszusehen, sagt eigentlich alles über die Bedeutung des Bewerbs für Red Bull Salzburg aus. Zum Fanaufmarsch sag ich nix mehr, jeder hat ja gesehen, dass es wieder peinlich war.

Bei Rapid Wien darf man gespannt sein, wann man zur Erkenntnis kommt, dass Kühbauer nichts taugt. Fürs internationale Geschäft reicht es so natürlich bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Das es Dabbur bei den Feierlichkeiten vor allem darum ging, seine Frisur nicht kaputt zu machen und auf den Siegerfotos möglichst gut auszusehen, sagt eigentlich alles über die Bedeutung des Bewerbs für Red Bull Salzburg aus. Zum Fanaufmarsch sag ich nix mehr, jeder hat ja gesehen, dass es wieder peinlich war.

Für mich ein ganz schrecklicher Spieler mit seinem ständigen Drohfinger. Zum Glück ist der nicht mehr lange zu sehen in Österreich.

Ansonsten natürlich mal wieder eine Niederlage für den Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich ein ganz schrecklicher Spieler mit seinem ständigen Drohfinger. Zum Glück ist der nicht mehr lange zu sehen in Österreich.

Ansonsten natürlich mal wieder eine Niederlage für den Fußball.

Aber du freust dich schon über die Rapid-Niederlage, oder? Damit steigen St. Pöltens EL-Chancen ja deutlich. Oder ist das schwierig, wenn man Fan von zwei Mannschaften ist, die in derselben Liga spielen? := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Aber du freust dich schon über die Rapid-Niederlage, oder? Damit steigen St. Pöltens EL-Chancen ja deutlich. Oder ist das schwierig, wenn man Fan von zwei Mannschaften ist, die in derselben Liga spielen? := 

Ich freue mich keine Sekunde. Jeder Titel den Red Bull nicht holt ist ein guter Titel. So ist es eine Katastrophe für den österreichischen Fußball was da in den letzten 10 Jahren abläuft. Bilder wie eure Feiern letzte Saison will man sehen und nicht die Dosen Spieler in einem leeren Stadion.

und den Fixplatz wird sich verdient der WAC holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ich freue mich keine Sekunde. Jeder Titel den Red Bull nicht holt ist ein guter Titel. So ist es eine Katastrophe für den österreichischen Fußball was da in den letzten 10 Jahren abläuft. Bilder wie eure Feiern letzte Saison will man sehen und nicht die Dosen Spieler in einem leeren Stadion.

Ja, wirklich eine Katastrophe für den österreichischen Fußball :lol: 

Eine Katastrophe ist eher, was manche Vereine mit vergleichsweise gigantischem Budget alles nicht zustande bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ja, wirklich eine Katastrophe für den österreichischen Fußball :lol: 

Eine Katastrophe ist eher, was manche Vereine mit vergleichsweise gigantischem Budget alles nicht zustande bringen.

Darf man keine andere Meinung haben? Du geilst dich an der 5 JW auf, wo dein Verein kaum was dazu beiträgt. Mir zB ist die komplett egal. Mir wären spannende Meisterschaften um einiges lieber, wie die Salzburger EL Auftritte, aber jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Darf man keine andere Meinung haben? Du geilst dich an der 5 JW auf, wo dein Verein kaum was dazu beiträgt. Mir zB ist die komplett egal. Mir wären spannende Meisterschaften um einiges lieber, wie die Salzburger EL Auftritte, aber jedem das Seine.

Womit wir wieder dabei sind, dass Vereine, die eigentlich Salzburg fordern sollten (oder da sein sollten, wenn sie mal keine Super-Saison spielen), über Jahre hinweg schlecht arbeiten und es nicht einmal in die Top-6 schaffen, trotz überlegener Mittel. Oder es knapp in die Top-6 schaffen und dort gegen Mannschaften mit viel weniger Geld versagen.

DAS sind ernsthafte Probleme, aber nicht, dass es zumindest einen Verein gibt, der (auch im internationalen Vergleich) seine PS auf die Straße bringt. Aber über die anderen zu jammern ist halt einfacher als sich das eigene Scheitern einzugestehen. 

Ich fordere von den großen Vereinen (auch von meinem!) Leistung ein. Wenn es dann trotzdem nicht mit Titeln klappt, ist das okay, man hat zumindest alles versucht. Aber das seit nun geraumer Zeit gebotene Schauspiel ist einfach nur peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 17 Minuten:

laut @Rainman80 hätte Wolfsberg ein 10.000 Zuschauerstadion bauen sollen, da sie ja jetzt in der EL Quali sind. :=

????

swisspower schrieb vor 34 Minuten:

Tja was soll man sagen... ein Spiel auf überschaubarem Niveau, aber zumindest mit vielen Emotionen.

Das es Dabbur bei den Feierlichkeiten vor allem darum ging, seine Frisur nicht kaputt zu machen und auf den Siegerfotos möglichst gut auszusehen, sagt eigentlich alles über die Bedeutung des Bewerbs für Red Bull Salzburg aus. Zum Fanaufmarsch sag ich nix mehr, jeder hat ja gesehen, dass es wieder peinlich war.

Bei Rapid Wien darf man gespannt sein, wann man zur Erkenntnis kommt, dass Kühbauer nichts taugt. Fürs internationale Geschäft reicht es so natürlich bei weitem nicht.

Moslem und Alkohol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Womit wir wieder dabei sind, dass Vereine, die eigentlich Salzburg fordern sollten (oder da sein sollten, wenn sie mal keine Super-Saison spielen), über Jahre hinweg schlecht arbeiten und es nicht einmal in die Top-6 schaffen, trotz überlegener Mittel. Oder es knapp in die Top-6 schaffen und dort gegen Mannschaften mit viel weniger Geld versagen.

DAS sind ernsthafte Probleme, aber nicht, dass es zumindest einen Verein gibt, der (auch im internationalen Vergleich) seine PS auf die Straße bringt. Aber über die anderen zu jammern ist halt einfacher als sich das eigene Scheitern einzugestehen. 

Ich fordere von den großen Vereinen (auch von meinem!) Leistung ein. Wenn es dann trotzdem nicht mit Titeln klappt, ist das okay, man hat zumindest alles versucht. Aber das seit nun geraumer Zeit gebotene Schauspiel ist einfach nur peinlich. 

Das mag alles richtig sein, dennoch würden die Vereine ganz anders da stehen, wenn es Red Bull in der Form nicht geben würde und die Meisterschaften spannender wären.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rainman80 schrieb vor 6 Minuten:

Moslem und Alkohol?

da geht es eher um das trinken als um das berühren von alkohol. aber, ich wundere mich über die allgemeine bildung von fußballfans eh nicht mehr.

ps ich wäre über alkohol in meinen haaren auch nciht erfreut.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 1 Minute:

da geht es eher um das trinken als um das berühren von alkohol. aber, ich wundere mich über die allgemeine bildung von fußballfans eh nicht mehr

Wennst ihn über den Schädel kriegst und die Pappen offen hast? Zählt auch nicht weil nicht absichtlich oder?

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article116201924/Aerger-ueber-Boatengs-Bierdusche-auf-den-Muslim-Ribery.html

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.