ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Eine vl. etwas blöde Frage, aber weiß jemand wie der Verteilungsschlüssel bzgl Karten im Cup Finale ist? 
Wie viel Karten werden für Sponsoren zurückgehalten? Wie viele Karten gehen direkt an die Finalteilnehmer? Erfolgt der Vertrieb dann direkt über die teilnehmenden Vereine? 

Wenn man seit über 20 Jahren an keinem Finale mehr teilgenommen hat, fallen einem solche dämlichen Fragen ein. :=

Und nein, ich geh nicht davon aus, dass wir Rapid sowieso biegen. Mich interessierts nur allgemein, egal in welcher Konstellation das Finale dann stattfindet. 

Bei unseren 2 Cupfinale 2011/12 erfolgte der Vetrieb über die Vereine bzw hast du generell für die Fansektoren nur Karten über den jeweiligen Verein bekommen. Über Öticket hast du nur die Tickets für die Längsseite bekommen. Aber wie es jetzt im Horr-Stadion ist... :ratlos:

Bzw. halte ich den Verteilerkreis für ein Finale mit Pask oder Rapid Beteiligung sowieso für zu klein.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Hammerwerfer schrieb vor 10 Minuten:

Bei unseren 2 Cupfinale 2011/12 erfolgte der Vetrieb über die Vereine bzw hast du generell für die Fansektoren nur Karten über den jeweiligen Verein bekommen. Über Öticket hast du nur die Tickets für die Längsseite bekommen. Aber wie es jetzt im Horr-Stadion ist... :ratlos:

Bzw. halte ich den Verteilerkreis für ein Finale mit Pask oder Rapid Beteiligung sowieso für zu klein.

Das ist es ja eben was ich mir denke, wenn ich da rein die Hintertortribünen über die Vereine vertreibe, ist das bei Weitem zu wenig. 

Da passen auf die West knapp 5,5k und auf die Ost 4,1k. 

Wie sieht zudem die Zuteilung der Tribünen aus? Rapid wird ja sicher nicht auf die Ost kommen, oder?
Wäre wohl vmtl wie folgt:
Rapid West
LASK West
RBS Ost
GAK Ost

Oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
LASK1965 schrieb vor 30 Minuten:

Wie sieht zudem die Zuteilung der Tribünen aus? Rapid wird ja sicher nicht auf die Ost kommen, oder?
Wäre wohl vmtl wie folgt:
Rapid West
LASK West
RBS Ost
GAK Ost

Oder?

Wird so stimmen, aber das fettgedruckte ist mMn eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LASK1965 schrieb vor 38 Minuten:

Das ist es ja eben was ich mir denke, wenn ich da rein die Hintertortribünen über die Vereine vertreibe, ist das bei Weitem zu wenig.

ist jedem bewusst, leider haben sich manche dennoch für dieses stadion entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Eine vl. etwas blöde Frage, aber weiß jemand wie der Verteilungsschlüssel bzgl Karten im Cup Finale ist? 
Wie viel Karten werden für Sponsoren zurückgehalten? Wie viele Karten gehen direkt an die Finalteilnehmer? Erfolgt der Vertrieb dann direkt über die teilnehmenden Vereine? 

Wenn man seit über 20 Jahren an keinem Finale mehr teilgenommen hat, fallen einem solche dämlichen Fragen ein. :=

Und nein, ich geh nicht davon aus, dass wir Rapid sowieso biegen. Mich interessierts nur allgemein, egal in welcher Konstellation das Finale dann stattfindet. 

Hier die Infos von unserem Cupfinale 2017 in Klagenfurt: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/05/oefb-samsung-cup-finale-alle-infos-zu-den-karten/

Hintertortribüne (Süd) wurde direkt über Rapid vertrieben, Längsseite über Ö-Ticket. Wird im Horr wohl auch so sein, wenngleich mit deutlich weniger Karten. Also entweder man hofft darauf, über den LASK Karten zu bekommen oder man probiert es gleich mit der Längsseite. Die von dir gepostete Aufteilung wird hinkommen, Rapid/LASK werden wohl auf der West Platz nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Rapid wird ja sicher nicht auf die Ost kommen, oder?

Laut MK wird kein Fansektor auf die Ost kommen, wie sie das lösen wollen, weiß wohl noch nichtmal er selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Pyron schrieb vor 2 Stunden:

Laut MK wird kein Fansektor auf die Ost kommen, wie sie das lösen wollen, weiß wohl noch nichtmal er selbst.

Lächerliches Verhalten

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Sollens bitte gleich wieder ins Happel gehen weil das bissl Tradition bzw. den Eingewöhnungseffekt in Klagenfurt als Finalstadion haben’s ja mit dem Wechsel nach Wien perfekt verschissen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Sollens bitte gleich wieder ins Happel gehen weil das bissl Tradition bzw. den Eingewöhnungseffekt in Klagenfurt als Finalstadion haben’s ja mit dem Wechsel nach Wien perfekt verschissen.

verstehe auch nicht, was an klagenfurt so schlecht war, dass man es wieder dort lassen hat (klar, das waldprojekt kommt dazwischen) bzw. nicht wieder zurück ins happel geht. aber intelligenz ist beim öfb eh weniger gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pyron schrieb vor 2 Stunden:

Laut MK wird kein Fansektor auf die Ost kommen, wie sie das lösen wollen, weiß wohl noch nichtmal er selbst.

Konkret war damit aber wohl gemeint, dass kein Fansektor von Vereinen wie LASK, Sturm, Innsbruck oder Rapid auf die Ost kommt. Mit den Fansektoren von Vereinen wie Admira, WAC, Mattersburg und anderen kleinen Vereinen wird es wohl kein Problem geben.

Dennoch: Wenn ein Stadion solche Einschränkungen hat, dann ist es kein passendes Stadion, vor allem, wenn es doch einige Stadien ohne Einschränkungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Nein, würde es nicht, das kommt erst im Herbst.

Und auch nur im Herbst, also wäre es 2020 auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Ausserdem wurde das Cupfinale bereits vorher neu vergeben, da war vom Wald noch gar keine Rede.

okay, dann hab ich das falsch in erinnerung. dann ist sie noch idiotischer die vergabe an die austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AlexR schrieb vor 6 Stunden:

verstehe auch nicht, was an klagenfurt so schlecht war, dass man es wieder dort lassen hat l

Klagenfurt ist nicht Wien. Und es geht in Österreich und im ÖFB halt nicht, dass so ein Event eventuell außerhalb von Wien Erfolg hat. 

Am End' wollens in der Provinz auch noch Länderspiele! 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.