ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

orf kritisiert die entscheidung auch. 

OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Ins Happel kämen mindestens 40.000, aber der ÖFB wird seine komplette Schnapsidee sicher durchziehen :lol: 

da wär ja sogar die gugl noch sinnvoller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Ins Happel kämen mindestens 40.000, aber der ÖFB wird seine komplette Schnapsidee sicher durchziehen :lol: 

2005 waren 30.000 beim Derbyfinale.

Es ist jetzt eine andere Zeit,aber viel mehr wie 30.000 würden mich überraschen.RB kommt wahrscheinlich wieder mit wenigen Leuten.

raumplaner schrieb vor 14 Minuten:

orf kritisiert die entscheidung auch. 

da wär ja sogar die gugl noch sinnvoller. 

Das wäre für dieses Duell der perfekte Austragungsort.Obwohl Klafu eigentlich schon perfekt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

2005 waren 30.000 beim Derbyfinale.

Es ist jetzt eine andere Zeit,aber viel mehr wie 30.000 würden mich überraschen.RB kommt wahrscheinlich wieder mit wenigen Leuten.

Das ist für Rapid nur eins von zwei Spielen gegen einen attraktiven Gegner im Frühjahr. Dazu eventuell die letzte Chance auf den EC. Das wäre locker voll geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
revo schrieb vor 6 Minuten:

Das ist für Rapid nur eins von zwei Spielen gegen einen attraktiven Gegner im Frühjahr. Dazu eventuell die letzte Chance auf den EC. Das wäre locker voll geworden. 

playoff gibt's auch noch. 

aber ich geh auch davon aus, dass 1.mai nachmittag in wien sehr viele leute motivieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
revo schrieb Gerade eben:

Für die muss man sich aber erst qualifizieren, für's Cupfinale ist man nun schon qualifiziert. :davinci: 

naja, unter die ersten 2 unten zu kommen ist schon möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Auch wenn schlussendlich im Austria-Stadion gespielt wird, der ÖFB muss sich zumindest noch einmal zusammensetzen und die Sicherheitslage diskutieren, nach dem Polizei-Einsatz beim letzten Derby muss man sicherlich diskutieren, ob das Stadion ein brauchbares Finalstadion unter allen Umständen darstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Krammer will das Spiel offenbar ins Happel verlegen. Alles andere wäre auch Irrsinn, da prallen an diesem Nadelöhr sonst drei Fangruppen aufeinander (die Austrianer werden sicher anwesend sein). Das Spiel darf im Horr eigentlich von den Behörden gar nicht erlaubt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Krammer will das Spiel offenbar ins Happel verlegen. Alles andere wäre auch Irrsinn, da prallen an diesem Nadelöhr sonst drei Fangruppen aufeinander (die Austrianer werden sicher anwesend sein). Das Spiel darf im Horr eigentlich von den Behörden gar nicht erlaubt werden.

Gibt es dazu eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Hat er lt RBS Channel auf Ö3 gesagt.

Danke.

Ich frage mich, ob es da einen Unterschied machen würde, wenn statt Rapid ein anderer Verein mit großer aktiver Fanszene im Finale stehen würde. (LASK war ja knapp dran, Sturm war letztes Jahr Cup-Sieger und auch der GAK ist ja alles andere als ohne Fanszene.) Denn 3 Fangruppen hast ja dann immer, wenn nicht entweder ein "kleiner" Verein oder die Austria selbst im Finale steht. Wenn man dann jedesmal in Betracht zieht in ein anderes Stadion auszuweichen oder es wirklich macht, darf man schon daran zweifeln, dass sich da jemand mehr als 2 Minuten Gedanken gemacht hat.

Aber warum sollte man in einem Land, bei dem die Liga bei den Simulationen zum TV-Geld sich massiv verrechnet, der Verband besser arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die wahrscheinlichkeit, dass nur solche vereinskombinationen ins finale kommen, für die das generalistadion als finalstadion passt, beträgt nur 2 prozent, ich hab mir das angeschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 18 Minuten:

die wahrscheinlichkeit, dass nur solche vereinskombinationen ins finale kommen, für die das generalistadion als finalstadion passt, beträgt nur 2 prozent, ich hab mir das angeschaut. 

Wann passt es den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.