ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

Wien nur du allein!
DerFremde schrieb vor 14 Stunden:

Klagenfurt ist nicht Wien. Und es geht in Österreich und im ÖFB halt nicht, dass so ein Event eventuell außerhalb von Wien Erfolg hat. 

Am End' wollens in der Provinz auch noch Länderspiele! 

Ohne Zustimmung der Präsidenten der Landesverbände wäre das Finale aber nicht nach Wien gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb am 3/30/2019 um 11:24 :

Ohne Zustimmung der Präsidenten der Landesverbände wäre das Finale aber nicht nach Wien gegangen.

Wenn diese senilen Tr....l irgendwas zustimmen, muss es schon fast schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mir als LASKler wäre, sollten wir es morgen tatsächlich schaffen, die generali arena schon lieber als klagenfurt oder das happel. ein finale in einer ausverkauften generali arena hat sicher mehr reiz, als vor 25.000 im happel oder maximal 15.000 in klagenfurt. denke nämlich nicht, dass auch nur annähernd soviele LASKler nach klagenfurt fahren würden wie nach wien.

bei rapid im finale wird die situation natürlich ungleich prekärer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 10 Stunden:

mir als LASKler wäre, sollten wir es morgen tatsächlich schaffen, die generali arena schon lieber als klagenfurt oder das happel. ein finale in einer ausverkauften generali arena hat sicher mehr reiz, als vor 25.000 im happel oder maximal 15.000 in klagenfurt. denke nämlich nicht, dass auch nur annähernd soviele LASKler nach klagenfurt fahren würden wie nach wien.

bei rapid im finale wird die situation natürlich ungleich prekärer.

15000 Linzer + 15000 Grazer und schon ist Klagenfurt voll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Hammerwerfer schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Ried 2x +10k nach Wien bringt, dann wird wohl der große Klub aus Pasching 15k nach Klagenfurt bringen können.

Ich behaupte nein.

Ried  > LASK ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Lemmy K schrieb vor 8 Stunden:

Ich behaupte nein.

Ried  > LASK ;)

diese aussage:fuckthat: 

15k LASKler in klagenfurt halt ich für völlig unmöglich, wenngleich 15k LASKler in wien durchaus denkbar, aber auch sensationell, wären. die strecke linz - klagenfurt (4-5 stunden zugfahrt, 4 stunden busfahrt) ist eben wesentlich schlechter ausgebaut und länger als die nach wien (2 stunden bus, <1,5 stunden zug).

@bertl80 wären 15k GAK fans in klagenfurt überhaupt realistisch? klingt für mich auch sehr hoch gegriffen. recht viel mehr als bei den "jahrhundertspielen" jetzt gegen die austria und salzburg wird derzeit wohl auch nicht möglich sein bei euch denke ich?

 

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

 

@bertl80 wären 15k GAK fans in klagenfurt überhaupt realistisch? klingt für mich auch sehr hoch gegriffen. recht viel mehr als bei den "jahrhundertspielen" jetzt gegen die austria und salzburg wird derzeit wohl auch nicht möglich sein bei euch denke ich?

Nein, 15k halte ich auch für unrealistisch. Aber ich denke so an die 10k könnte man schon nach Klagenfurt bringen. Für uns wäre Klagenfurt natürlich besser als Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Traunseelaskler schrieb vor 8 Stunden:

Da hatte ja selbst Rapid nicht viel mehr trotz günstigerer Anreise ...

Wir haben aber auch unter der Woche ohne Feiertag gespielt. Deswegen sind viele nicht gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.