Teamdiskussion: Deutschland


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hätte Sané zwar auch mitgenommen aber zugegeben waren seine Leistungen in der Nationalmannschaft nicht gerade die besten. Auch gegen Österreich ist er außer mit Ballverlusten nicht wirklich aufgefallen. Mein Opa hätte gesagt, “Jut so, der is ne Pflaume” 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Coops schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätte Sané zwar auch mitgenommen aber zugegeben waren seine Leistungen in der Nationalmannschaft nicht gerade die besten. Auch gegen Österreich ist er außer mit Ballverlusten nicht wirklich aufgefallen. Mein Opa hätte gesagt, “Jut so, der is ne Pflaume” 

Geh bitte!!

Hast du den diese Saison bei ManCity spielen sehen?? Der hat eine überragende Saison gespielt und ist aktuell mit Sicherheit der beste offensive MF Spieler, den Deutschland zu Verfügung hat - nie im Leben würde ich auf den verzichten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Der dritte Goalie ist doch wurscht. Da nimmst einen mit der keinen Stunk macht und so schlechte Stimmung ins Team bringt. Die WM wird der nicht entscheiden.

Als Zeichen finde ich es trotzdem nicht gut, wenn ein Torhüter mit darf, der in Paris nur ganz wenig gespielt hat und ein Leno dafür nicht, der in Leverkusen eine starke Saison gespielt hat. 

Aber: Mit schlechter Stimmung hast du schon Recht, denn Leno und ter Stegen können aufgrund ihrer langjährigen Konkurrenz-Situation in U-Mannschaften menschlich angeblich nicht gut miteinander. Wahrscheinlich wollte Löw da auf Nummer sicher gehen und hat Leno "geopfert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte!!

Hast du den diese Saison bei ManCity spielen sehen?? Der hat eine überragende Saison gespielt und ist aktuell mit Sicherheit der beste offensive MF Spieler, den Deutschland zu Verfügung hat - nie im Leben würde ich auf den verzichten!!

In schwierigen Zeiten vertraut man auf Vertrautes, Sané gehört da nicht dazu für Löw. Der Trainer denkt hier nicht an 2020 und 2024, sondern nur an Russland, sicherlich ein Fehler, aber da fehlt dem Löw der Weitblick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
revo schrieb vor 2 Minuten:

In schwierigen Zeiten vertraut man auf Vertrautes, Sané gehört da nicht dazu für Löw. Der Trainer denkt hier nicht an 2020 und 2024, sondern nur an Russland, sicherlich ein Fehler, aber da fehlt dem Löw der Weitblick. 

Der Jogi bastelt schon fleissig an seiner Demontage, wenn du mich  fragst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 12 Minuten:

In schwierigen Zeiten vertraut man auf Vertrautes, Sané gehört da nicht dazu für Löw. Der Trainer denkt hier nicht an 2020 und 2024, sondern nur an Russland, sicherlich ein Fehler, aber da fehlt dem Löw der Weitblick. 

Was hat das mit fehlenden Weitblick zu tun. Ein Brandt kann einen Sane sicher nicht das Wasser reichen und ist ungefähr gleich alt, der bleibt im Kader und Sane, einer der Schlüsselspieler von City fliegt nach Hause. Vor allem in Punkte Tempo und aufgrund seiner Dribblings dachte ich nie, dass der gestrichen werden könnte. War für mich der Deutsche, der im Länderspiel gegen uns als einziger Feldspieler in der 2. Halbzeit noch Biss hatte. Und bei aller Klasse von Reus, auf den alleine bau ich sicher nicht, grundsätzlich ein guter Spieler, aber es wäre ein Wunder, wenn der bis zum Ausscheiden aus der WM fit bleiben würde.

Einfach eine kuriose Entscheidung, ebenso wie beim Durchschnittstorhüter Trapp, der bei PSG bald absolut zurecht nur mehr Nr. 3 sein wird, wenn er nicht das Weite sucht.

Die Bayern Reservisten Süle und Rudy bleiben auch im Kader. Aber mir kommt sowieso vor, dass Löw von Bayern mitbezahlt wird. Die wichtigen Spiele bestreiten die Bayern Akteure, bei unwichtigen Testspielen werden vor allem die Bayern Stammspieler durchgehend geschont.

Wie der Löw so erfolgreich sein konnte, ist mir sowieso ein Rätsel. Der hat mehr Glück als Verstand. Seine dämliche 3er Kette bei der letzten WM, wo er Lahm ins zentrale Mittelfeld stellte, weil er den selben Blödsinn wie Pep machen musste, wäre voll in die Hose gegangen, hätte sich Mustafi damals nicht verletzt.

Ich hoffe man scheidet dieses Mal früh aus.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 22 Minuten:

Geh bitte!!

Hast du den diese Saison bei ManCity spielen sehen?? Der hat eine überragende Saison gespielt und ist aktuell mit Sicherheit der beste offensive MF Spieler, den Deutschland zu Verfügung hat - nie im Leben würde ich auf den verzichten!!

Ja habe ich dank Dazn einige Male. Ich hätte ihn wie oben geschrieben auch auf jeden Fall  mitgenommen aber man muss trotzdem sehen, dass seine Leistungen im DFB Trikot eher mau waren.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Coops schrieb Gerade eben:

Ja habe ich dank Dazn einige Male. Ich hätte ihn wie oben geschrieben auch auf jeden Fall  mitgenommen aber man muss trotzdem sehen, dass seine Leistungen eher mau waren.

Ja, aber das kann sich schlagartig ändern bei der WM.

Brandt statt Sane ist doch nur ein schlechter Witz - und bei aller Qualität von Reuss, aber seine Verletzungsanfälligkeit würd mir bei so einem Turnier größere Sorgen machen, als dass ich auf einen Key Player vom Premier League Meister verzichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kaiser Soße schrieb vor 21 Minuten:

Geh bitte!!

Hast du den diese Saison bei ManCity spielen sehen?? Der hat eine überragende Saison gespielt und ist aktuell mit Sicherheit der beste offensive MF Spieler, den Deutschland zu Verfügung hat - nie im Leben würde ich auf den verzichten!!

Da stimm ich dir zu, die Saison bei Man City war wirklich top. Du kannst aber nicht Nationalmansnchaft und Club vergleichen.

Wie jedoch Coops schon richtig angemerkt hat, trifft das nicht auf die Spiele der Nationalmannscht zu. Überraschend ist die Entscheidung schon, dennoch irgendwie verständlich (zumindest für mich).

@Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Ist jetzt eigentlich schon herausgekommen was genau Rudy gegen Löw in der Hand hat? Muss was handfestes sein so lang wie der jetzt schon mitgeschleppt wird :davinci:

Der FC Bayern zahlt glaube ich 50% von Löw´s Gehalt. Dafür muss er auch deren Reservisten mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.