fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2019 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Ronivaldo hat sich das verdient! Bleibt er in Lustenau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Mai 2019 fred 74 schrieb vor 10 Minuten: Bleibt er in Lustenau? Angeblich schon, aber ich vermute mal, beim richtigen Angebot wird man nicht nein sagen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Mai 2019 Das Micheu bei den Trainern nicht mal unter den ersten 5 ist, wundert mich schon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 31. Mai 2019 Muerte schrieb vor 32 Minuten: Das Micheu bei den Trainern nicht mal unter den ersten 5 ist, wundert mich schon. Feldhofer von Lafnitz auf Platz 5, da könnte durchaus auch Micheu stehen. Bei den Torhütern Zetterer auch „nur“ auf Platz 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Mai 2019 Bei Zetterer lass ich mir die Platzierung noch einreden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 31. Mai 2019 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Bei Zetterer lass ich mir die Platzierung noch einreden. Ja, weil zu kurz dabei. Aber, wie du schon schreibst, Micheu müsste unter den Top 5 zu finden sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juni 2019 Skanderbeg schrieb am 26.5.2019 um 09:13 : Ja in ihrer eigenen KM Dann wird das aber ein Durchmarsch nach unten, wenn ich die heute sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2019 Sind halt sechs Spieler, die nächstes Jahr das Grundgerüst bilden werden/sollten, halt nicht dabei: Wedl, Knett, Gründler, Taferner, Rieder, Hupfauf, Gabriele und Peric. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juni 2019 Liefering derzeit nur 2 Punkte hinter dem theoretischen Abstiegsplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Juni 2019 Ob Horn den Ausgleich schafft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 1. Juni 2019 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Ob Horn den Ausgleich schafft? Sciher sogar noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Juni 2019 Steyr hat ausgeglichen, das schafft Horn auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2019 Nervensache für Wattens, schaut fast so aus, das die dünner werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juni 2019 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Steyr hat ausgeglichen, das schafft Horn auch! Oder der LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Juni 2019 Kann natürlich auch passieren, ja. Ich bin froh, dass es für mich um nix mehr geht. Die Spannung jetzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts