Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten:

Avdijaj soll 132k pro Monat bekommen bei Schalke - es glaubt da wohl keiner, dass er diesen fürstlichen Vertrag auflösen würde um für ein Butterbrot (im Vergleich) bei Sturm zu spielen.

Also ich würde so einen Vertrag auf jeden Fall aussitzen, vor allem wenns sportlich nicht so gut läuft in letzter Zeit und man sich ernsthaft die Frage stellen muss, ob und wann man je wieder in solche Gehaltssphären kommen kann.

 

(Quelle fürs Gehalt: https://twitter.com/florian_wichert/status/603505122950443008/photo/1 )

Nur obs in einem Jahr besser ist was halbwegs ähnliches zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe aus der österreichischen Bundesliga sind nur wir gemeint...

Weil bei solchen Meldungen schlägt auch das Scoutingsystem der Austria aus :ratlos:

Das Scoutingsystem der Lilanen = Kleine Zeitung Steiermark?

Würde so einiges erklären

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Avdijaj soll 132k pro Monat bekommen bei Schalke - es glaubt da wohl keiner, dass er diesen fürstlichen Vertrag auflösen würde um für ein Butterbrot (im Vergleich) bei Sturm zu spielen.

Also ich würde so einen Vertrag auf jeden Fall aussitzen, vor allem wenns sportlich nicht so gut läuft in letzter Zeit und man sich ernsthaft die Frage stellen muss, ob und wann man je wieder in solche Gehaltssphären kommen kann.

 

(Quelle fürs Gehalt: https://twitter.com/florian_wichert/status/603505122950443008/photo/1 )

Bloß und dann? Dann hast mit 22 ein gutes Engagement in Graz zu Buche stehen und die Eigenschaft, dass du einen sehr hoch dotierten Vertrag in der U23 ausgesessen hast.
Das sind in meinen Augen keine guten Umstände für einen zukünftigen Arbeitgeber, der auch nur annähernd in diesen Sphären zahlen kann / will. Soll heißen, dass ein (großer) finanzieller Schritt rückwärts notwendig sein wird jetzt damit ein längerfristiges Einkommen erhalten werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 1 Stunde:
Zitat

Kein Thema bei Sturm: Wriedt, Avdijaj und Friesenbichler

Drei Spieler, deren Namen in letzter Zeit kolportiert wurden, sind kein Thema mehr bei Sturm Graz: Kwasi Wriedt, Donis Avdijaj und Kevin Friesenbichler.

 

Donis Avdijaj: In guter Erinnerung, aber kein Thema in Graz
Donis Avdijaj: In guter Erinnerung, aber kein Thema in Graz © APA/ALOIS FURTNER

Sturm sucht weiter einen Spieler für die Offensive. Ein Stürmer oder universell einsetzbarer Offensivspieler soll es sein. Namen hörte man in letzter Zeit viele - drei sind von der Liste zu streichen. Kwasi Wriedt (Bayern Amateure), Donis Avdijaj und Kevin Friesenbichler sind kein Thema mehr für Sturm.

"Wir haben mehrere Pläne und wissen sehr genau was wir tun", sagte Sturm-Trainer Heiko Vogel nach dem Testspielsieg in Gnas. Auch wenn es intern einen klaren Plan gäbe, wann der Offensivspieler verpflichtet werden soll, lässt man sich bei Sturm nicht unter Druck setzen.

Mit Emeka Eze, Markus Pink, Lukas Grozurek, Philipp Huspek, Jakob Jantscher und Fabian Schubert sind ausreichend Spieler im Kader, die auch als Stürmer spielen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dohe1912 schrieb vor einer Stunde:

Wir holen jetzt zwar wahrscheinlich Ho-Ho-Hosiner aber ich hätt Marvin Egho sehr interessant gefunden. (22Spiele-6Tore-8Assists) 

Ich hab den bei Neustadt auch recht spannend gefunden. Aber als Mittelstürmer des slowakischen Meisters kann man schon mal mehr als Tore in der Saison machen, so ehrlich muss man sein.

Apropos Spartak Trnava: Man darf gespannt sein, wie sich die Jevtic-Buam jetzt bei ZSKA Sofia schlagen. Sollten sie dort auch reüssieren, dann werden sie wohl bald ohne Umweg über Österreich in einer der Top-Ligen eine Chance kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich gehe davon aus, das wars im Großen und Ganzen mit Transfers. Avdijaj glaub ich eher nicht, aber wer weiß, vielleicht ja eine überraschende Leihe. Ansonsten wird man wohl für den Fall der Fälle noch wegen eines evtl. Zulj Ersatz schauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Spiteri schrieb vor 8 Minuten:

Ich gehe davon aus, das wars im Großen und Ganzen mit Transfers. Avdijaj glaub ich eher nicht, aber wer weiß, vielleicht ja eine überraschende Leihe. Ansonsten wird man wohl für den Fall der Fälle noch wegen eines evtl. Zulj Ersatz schauen ...

Eine Leihe wird es sicher nicht werden. In D dürfen Spieler mit einer Vertragsdauer von 12 Monaten nicht mehr verliehen werden. Jedoch arbeitet Schalke an einer Vertragsauflösung mit Donis, wurde hier vor ein paar Seiten bereits gepostet.

Edit: Hier der Link dazu:
http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/schalke-04-daran-hakt-der-avdijaj-abschied_93117

bearbeitet von StunningSteve
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
StunningSteve schrieb Gerade eben:

Eine Leihe wird es sicher nicht werden. In D dürfen Spieler mit einer Vertragsdauer von 12 Monaten nicht mehr verliehen werden. Jedoch arbeitet Schalke an einer Vertragsauflösung mit Donis, wurde hier vor ein paar Seiten bereits gepostet.

Ah, ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.