Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juni 2018 hat polzer polnische wurzeln weil er dauernd rumheult? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2018 Taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 19. Juni 2018 Verdienter Sieg der Senegalesen gegen schwache Polen mit Unsympathler Lewandowski! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2018 Ja, sehr schönes Ergebnis, Senegal hat die Fußball Ehre des Schwarzen Kontinent wieder hergestellt. Am Ende aber auch ein nicht unverdienter Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Juni 2018 Polen unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juni 2018 Wer wohl jetzt wem verarscht ? Müller Lewandowski oder umgekehrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Juni 2018 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: wollt ich auch grad posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Juni 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2018 Haha, die fetzen sich bei der Analyse. Was für ein Auftakt in dieser Gruppe. Das wird sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2018 Also ich bin da auf Steiners Seite. MMn hat Mählich da nicht recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 Steiner geht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2018 Senegal ..man kann es nicht oft genug erwähnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Juni 2018 fußboller schrieb vor 3 Minuten: Also ich bin da auf Steiners Seite. MMn hat Mählich da nicht recht. Seh ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2018 Kaiser Soße schrieb vor 49 Minuten: ich nicht - maßlos überschätzte Altherren Truppe, die in der Quali anscheinend viel Masn hatte Senegal hat den besten Kader aller afrikanischen Teams - Sieg würde mich nicht überraschen Du hast offensichtlich kein Quali Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts