Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 [ 2.20 : 3.00 : 3.20 - Quoten by win2day ] Vorbesprechung zum Spiel zwischen Polen und Senegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Bin sehr gespannt auf diese Partie. Die individuelle Klasse Senegals ist atemberaubend, die Frage wird sein ob der unerfahrene Coach mehr als die Summe der Einzelspieler formen kann. Mein Tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Das wird wohl leider das erste Spiel werden, das ich nicht live mitverfolgen kann. Ich hoffe, dass sich die individuelle Klasse Senegals Einzelspieler durchsetzen kann. Ich tippe auf Sieg Senegal, 0:1. Der Kader von Senegal ist jedenfalls äußerst beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Ganz klar pro Senegal. Die haben sich bei der WM 2002 in mein Herz gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 marek schrieb vor 52 Minuten: Das wird wohl leider das erste Spiel werden, das ich nicht live mitverfolgen kann. Ich hoffe, dass sich die individuelle Klasse Senegals Einzelspieler durchsetzen kann. Ich tippe auf Sieg Senegal, 0:1. Der Kader von Senegal ist jedenfalls äußerst beachtlich. Yeš, es wird Zeit, dass die Afrikaner endlich aufzeigen und der ersten Sieg einfahren; drücke heute auch Senegal die Daumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Auch mit dem Hintergedanken, das ich mich genau so täusche wie bisher bei den afrikanischen Teams, die ich eigentlich wesentlich stärker erwartete. Sadio Mane, einer meiner Lieblings Spieler. Daher tippe ich auf Senegal, die gewinnen gegen die Polen mit 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Auf geht's Senegal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Ich habe auf ein 2:1 für Polen getippt, hoffe aber auf Senegal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Wenn ich Polzer schon wieder mit seinem "Superstar"-Gerede höre... bearbeitet 19. Juni 2018 von BrockLesnar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 BrockLesnar schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich Polzer schon wieder mit seinem "Superstar"-Gerede höre... Schalte besser gleich um als später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Oh Polzer kommentiert , dann wirds schon mal lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Welche Melodie/Lied spielts da eigentlich immer kurz nach den Hymnen im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Schensche im Tor bei Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Welche Melodie/Lied spielts da eigentlich immer kurz nach den Hymnen im Stadion? Die Rapid Torhymne von den White Stripes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Mane könnte das heutige Messi werden bei Polzer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts