schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni 2018 WOAT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Juni 2018 Aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Messi hat im Training immer die kleinen Argentinier in der Mauer, kein Wunder, dass er die Freistöße alle zu niedrig schießt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 eine frechheit dass dieser orschkick der isländer belohnt wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juni 2018 messimessimessimessi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2018 Polzer noch penlicher als die Argentinier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 So, nachdem die Favoriten straucheln, werde ich mein wettkonto mit Geld auffüllen und zu setzen beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juni 2018 Die Isländer suchen alle Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 Island holt sich verdient einen Punkt, Argentinien mit einem bescheidenen Auftakt, die Gruppe wird nicht leicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Argentinien hat dasselbe Problem wie Polzer: Lionel Messi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Das ist wahrscheinlich unpopulär, aber mir gehen die Isländer extrem am Oasch sehr populär bei mir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2018 Taktisch gut gemacht von den Isländern. 90 Minuten so konzentriert die Aufgaben zu erfüllen ist eine großartige Leistung. Zum Anschauen ist es halt trotzdem nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Es ist einfach so zach dieses 90 Minuten mit 10 Mann hinten drin stehen. Ich bin bisher noch bei jeder Partie (Portugal-Spanien ausgenommen) immer wieder eingenickt. Am besten bei Endrunden nur noch Punkte für Siege vergeben. bearbeitet 16. Juni 2018 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Wo spielt denn dieser Birkir Saeversson (?) (Nummer 2)? Der war ziemlich gut heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 Island ist ein Phänomen. Oft die schwächere Mannschaft, aber so dermaßen effizient. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts