Derni V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: @Dannyo kann man mal ein "das asb trifft " arrangieren? Gabs meines Wissen damals in Lemberg in einem Nachtclub, es endete dann fast in einer Schlägerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 Billie schrieb Gerade eben: Der isländische Goalie schaut aus wie ein enger Verwandter von Stefan Petzner. Kein Wunder dass Messi verschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Die können gar nicht normal miteinander sprechen bearbeitet 16. Juni 2018 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Juni 2018 Soso die können gar nicht normal miteinander sprechen. Ach Polzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 "Die können nicht normal miteinander sprechen." WTF? Wie kommt der auf so einen Satz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Bei Messi hab ich das gefühl das er und die Weltmeisterschaften keine guten freunde werden bearbeitet 16. Juni 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten: @Dannyo kann man mal ein "das asb trifft " arrangieren? Da bin ich lieber nicht dabei ... bearbeitet 16. Juni 2018 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 Derni schrieb Gerade eben: Gabs meines Wissen damals in Lemberg in einem Nachtclub, es endete dann fast in einer Schlägerei Im Puff mit Polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Juni 2018 "Die können gar nicht normal miteinander sprechen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Relativ unnötige Einschätzung, aber Otamendi macht ein gutes Spiel, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: "Die können gar nicht normal miteinander sprechen" Eh nicht, weil sie isländisch reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 valery schrieb Gerade eben: Kein Wunder dass Messi verschossen hat Du meinst er wollte ihm eigentlich in die Visage schießen damit sich deren Erscheinungsbild vielleicht verbessert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: "Die können nicht normal miteinander sprechen." WTF? Wie kommt der auf so einen Satz Der ist völlig bedient, braucht morgen sicherlich einen Tag Krankenstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 16. Juni 2018 Guter Schauspieler der Wikinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Spiel erinnert an Spanien-Schweiz anno 2010. Ergebnis bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts