lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Pirius schrieb vor 4 Minuten: Wir reden von montieren, bist im falschen Film. Montieren tut die Mirjam Weichselbraun bearbeitet 16. Juni 2018 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2018 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Die "Schokoladeweichen Stollenschuhe"? oder: "Wenn sie hier vom Station links abbiegen, kommen sie gleich direkt dorthin, wo Katharina die Große das erste Mal in einem öffentlichen Klo ein Häufchen abgesetzt hat?" Der Installateur des Klos hat übrigens 1967 in Monza einen Badeurlaub verbracht, wo er die zukünftige Frau von Gerhard Berger getroffen hat, die dort damals als Industrieschlosser gearbeitet hat. Das hat uns Ayrton Senna 1993 exklusiv beim Mittagessen vrrraten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Hands nicht gegeben. Für Alaba gabs fürs selbe Vergehen damals Gelb und Elfer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 Also mir daugt der Videobeweis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2018 Derni schrieb vor 1 Minute: Hands nicht gegeben. Für Alaba gabs fürs selbe Vergehen damals Gelb und Elfer Najo, Unterschied ist, dass er Alaba damals direkt an die Hand ist, hier ist er auf den Fuß und abgefälscht dann an die Hand. Aber bei Alaba wars damals trotzdem auch viel zu hart, also wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 Derni schrieb vor 1 Minute: Hands nicht gegeben. Für Alaba gabs fürs selbe Vergehen damals Gelb und Elfer Deswegen ist Fussball so interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 Ich mag die Isländer nicht. Und ich war schon dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Juni 2018 Island ist eine Truppe, die mir auf die Nerven geht. Der ganze Hype um das deperte "Huh" der Fans ist genauso unnötig wie das peinliche Herumgeschreie des Kommentators damals 2016 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Ich mag die Isländer nicht. Und ich war schon dort. Weil du dort warst magst du die Isländer nicht oder hat das andere Gründe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Juni 2018 Island ganze 70 Pässe in der ersten HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. Juni 2018 Bist du deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Caballero wehrt jeden Ball zur Mitte ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Island nach einer knappen dreiviertel Stunde mit 70 Pässen - 41 ans Ziel. Jede Minute ein erfolgreicher Pass, cool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Island im Moment not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2018 Des hätte das 1:2 sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts