[Vor] Argentinien - Island


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Ach, Argentien gerade mich ach und krach die Quali geschafft. Sind mal wieder überschätzt. 

mir gehts auch nicht darum, dass sie gegen argentinien spielen, sondern mir gehts darum, dass das island ist, mit seinen bescheidenen mitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojoba schrieb vor 2 Minuten:

Wieso haben eigentlich fast alle Schiris bei der WM eine Glatze? Hat die Collina ausgesucht? 

Das hat psychologische Gründe:

Siehe:

Albert E. Mannes ist US-Wissenschaftler - und Glatzkopf. In einer Studie will er nun belegt haben, dass Kahlgeschorene bessere Chancen im Job haben: Sie werden für größer und stärker gehalten, als sie sind.

http://www.spiegel.de/karriere/interview-mit-albert-e-mannes-glatze-hilft-der-karriere-a-876879.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Ach, Argentien gerade mich ach und krach die Quali geschafft. Sind mal wieder überschätzt. 

Stimmt, letztes Mal sind sie schon im Finale gescheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Das hat psychologische Gründe:

Siehe:

Albert E. Mannes ist US-Wissenschaftler - und Glatzkopf. In einer Studie will er nun belegt haben, dass Kahlgeschorene bessere Chancen im Job haben: Sie werden für größer und stärker gehalten, als sie sind.

http://www.spiegel.de/karriere/interview-mit-albert-e-mannes-glatze-hilft-der-karriere-a-876879.html

 

Interessant, danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was bringen die 80% Ballbesitz, wenn keine Chancen rauskommen? Ich kann des hin und her geschiebe eh nicht mehr sehen. Island spielt attraktiver und aggressiver. Schade, dass sie die Topchance ausgelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.