[Vor] Kroatien - Nigeria


Dannyo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Schwer, einerseits ist das kroatische Nationalteam Top, doch nicht immer bei großen Turnieren in Höchstform.

Anderseits halte ich viel von Nigeria, wenn die im Kopf klar sind, kanns was werden.

Ich erwarte mir ein tolles Fußballspiel und tippe auf ein 1:2 für Nigeria.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich glaube auch, dass es für den neutralen Zuseher ein feines und rassiges Spiel werden wird! 

Und wie schon mal einer aus Zimbabwe, leicht angeheitert, einem anderen ASB‘ler und mir im Zug gesagt hat: Alles im Norden is ka Afrika! Darunter beginnt erst das echte Afrika!

Insofern: Forza Nigeria und Senegal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Kroatische Fans fahren 1500 Kilometer auf dem Fahrrad nach Kaliningrad

https://www.skysportaustria.at/weltmeisterschaft/kroatische-fans-fahren-1500-kilometer-auf-dem-fahrrad/

Geile Aktion  ?

Bin für die Super Eagles , glaube aber das Kroatien das Spiel gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

https://www.skysportaustria.at/weltmeisterschaft/kroatische-fans-fahren-1500-kilometer-auf-dem-fahrrad/

Geile Aktion  ?

Bin für die Super Eagles , glaube aber das Kroatien das Spiel gewinnt.

@Spechtl ist ab heute Kroate! 

Ottakringer Straße (CRO)  vs. Thalia Straße (NIG), mal schauen wo man sich heute besser nicht blicken lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.