lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Sie ist halt so eine typische "wer ist denn Frankreich? Blau oder Gelb? I welches Tor müssen die schießen?" "Das Dress gefällt mir besser also sollen die gewinnen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: handspiel Wurde eh mit einem direkten Freistoß bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 16. Juni 2018 veilchen1210 schrieb vor 1 Minute: Warum? offensichtlich absichtliches hands? deshalb..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 Ob die Kräfte halten ? Habe zwar für Frankreich getippt, aber ich würde es den Aussies gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 2 Minuten: Wenn zwei im Straufraum zsamm rennen, weil der Stürmer nicht schaut und einfach in den Verteidiger läuft, wirds auch keinen Elfer geben. Der Ball war 5m vorne, Griezmann bereits im Fallen und dann wird sein Fuß ganz leicht berührt - naja... schaus dir nochmal an: https://streamable.com/tcyan wüsste nicht wo der zuerst schon gefallen sein sollte, der australier trifft ihn am hinteren fuß bearbeitet 16. Juni 2018 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. Juni 2018 Ich hab das Gefühl, die Videoassis sagen dem Schiri alles ein, was er pfeifen soll. Für mich ist der ziemlich unsicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 BrockLesnar schrieb vor 1 Minute: Giroud wird das entscheidende Tor machen. Falls es ein Eigentor ist, sei es mir recht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2018 Frankreich mittlerweile spielerisch auf Augenhöhe mit Australien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Jirka was für ein Dillo. Der heißt Jackson Irvine nicht Irvine Jackson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 übrigends falls ihr wissen wollt wer sicher nich weltmeister wird: ich hab auf frankreich getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 pepe6 schrieb Gerade eben: Ich hab das Gefühl, die Videoassis sagen dem Schiri alles ein, was er pfeifen soll. Für mich ist der ziemlich unsicher! Pfeift eher kleinlich. Wobei die Aussies durchaus für eine robuste Spielweise bekannt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 16. Juni 2018 Ich verstehe sowieso nicht warum Frankreich im Mittelfeld so Defensiv ausgerichtet ist und auch die AV ist nicht gerade Offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2018 Franzosen können also doch Gelb bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 16. Juni 2018 BrockLesnar schrieb vor 6 Minuten: Cahill wird das entscheidende Tor machen. Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 killver schrieb vor 4 Minuten: schaus dir nochmal an: https://streamable.com/tcyan wüsste nicht wo der zuerst schon gefallen sein sollte, der australier trifft ihn am hinteren fuß Stimmt, ich ziehe zurück und behaupte das Gegenteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts