Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 [ 3.10 : 3.00 : 2.20 - Quoten by win2day ] Vorbesprechung zum Spiel zwischen Peru und Dänemark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2018 Eines der Spiele, auf das ich mich am meisten freue. Zwei interessante und sympathische Mannschaften und Favoriten gibt es eigentlich auch nicht wirklich einen. Bin schon wirklich gespannt und hoffe auch ein gutes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2018 Ja, könnte wirklich ein spannendes Spiel werden. Jeder Ausgang natürlich möglich, doch denke ich da an einen knappen Sieg für Peru, denen ich die Daumen drück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Glaube, Dänemark wird das knapp für sich entscheiden. Peru ist halt natürlich eine ganz andere Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Orsch Spiel, weil ich beide leiwand finde. Im Endeffekt werd ich wohl Peru die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Würde es Peru gönnen ? Gar keine Umfrage bearbeitet 16. Juni 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Hm also vorab eines der Spiele wo mir beide Mannschaften ziemlich egal sind und ich wohl zu niemand halte. Hoffe nach der Argentinien Partie, jetzt auf eine offene mit vielen Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 was sagen die experten? 1:1 realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Herz schlägt für Peru. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Wohl für die Wenigsten wahnsinnig überraschend, dass ich auf einen Dänemark-Sieg hoffe. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 einen kokatee getrunken, höhöhöhö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Fein jetzt wieder Herbert und Roman, die Kasperlrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Denisch Deinameid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Morten Olsen ist gar nimmer dänischer Nationaltrainer? Komplett an mir vorbeigegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Wolfinho schrieb vor 2 Minuten: Morten Olsen ist gar nimmer dänischer Nationaltrainer? Nein - da schwingt jetzt der Norweger Hareide das Zepter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts