[Vor] Russland - Saudi-Arabien


Dannyo

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Fasten die Saudis?
Ist auf dem Niveau eventuell nicht unerheblich...

Saudi Arabien hat zumindest in der Offensive ganz schnelle und technisch versierte Leute, kann mir schon vorstellen dass Russland da tlw unter Druck kommt. Form sowieso katatsrophal und zudem der Heimdruck, denk das wird nicht leicht für den Gastgeber. Tippe auf ein 1-1 oder 1-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
WACSupporter schrieb vor 4 Stunden:

Glaube sie tun es, aber meines Wissens endet der Ramadan genau am Eröffnungstag.

Man kann das Fasten auch nachholen.

papomilano schrieb am 10.6.2018 um 22:44 :

Vor allem mit der Sauankickszeit 17 Uhr. Danach is nichtmal mehr ein anderer Kick. :facepalm:

Zeitverschiebung kennst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
revo schrieb vor 8 Stunden:

Zeitverschiebung kennst? 

:facepalm:

Als ob man die Partie nicht um 19 Uhr bzw 20 Uhr Ortszeit spielen kann.

Aber hast Recht, ich hoffe die europäischen Kicker haben ihren Jetlag bis dahin auskuriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Saudi-Arabien ist eines der wenigen Teams, gegen die ich sogar den Russen was zutrau. Wird sicher ein übler Hundskick und ein knapper Gastgebersieg durch irgendein Schirigeschenk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
papomilano schrieb vor 3 Stunden:

:facepalm:

Als ob man die Partie nicht um 19 Uhr bzw 20 Uhr Ortszeit spielen kann.

Aber hast Recht, ich hoffe die europäischen Kicker haben ihren Jetlag bis dahin auskuriert.

Da Russland sich über sehr viele Zeitzonen erstreckt ist 18 Uhr Ortszeit bereits ein großes Entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
menasche schrieb vor 37 Minuten:

eröffnungsspiele sind praktisch immer 0-0, 1-1 oder ein knappes 1-0. und langweilig sind sie auch. aber schauen tu ich trotzdem :augenbrauen:

endlich gehts los!!

Meine Eröffnungs-WM-Spiele:

Brasilien - Schottland 2:1  (1998)

Lang wars her, aber warum uns die Schotten auch in der WM-Quali zugesetzt haben, konnten sie in der Partie zeigen. Durchaus flottes Spiel mEn. 

Frankreich - Senegal 0:1  (2002)

Legendär! Papa-Bouba Diop, El Hadji-Diuf.... was für eine Sensation! Hab dafür damals extra das Gymnasium für einen Tag gestanglt. ("Migräne" - Spiel war glaube ich schon um 13:00)  :feier: 

Deutschland - Costa Rica 4:2  (2006)

Geiles Spiel in München und Costa Rica hat gleich am Anfang gezeigt, dass Deutschland in dem Jahr (eigentlich) zu schwach für einen WM-Titel sein sollten. 

Südafrika - Mexiko 1:1  (2010)

War auch ein passabler Kick.... die größten Erinnerungen habe ich an Tshabalala ( :feier: ) [der Spieler] und den Vuvuzeles. 

Brasilien - Kroatien 3:1  (2014)

Geiles Match, hat Spaß gemacht trotz dubiosem Schiedsrichter.

---------------

Ich befürchte die Russen und Saudis können da heute nicht mithalten. Drücke aber den Russen die Daumen, wegen der Stimmung warads! 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.