Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 [ 1.40 : 4.20 : 8.50 - Quoten by win2day ] Vorbesprechung zum Spiel zwischen Russland und Saudi-Arabien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Most boring Eröffnungsspiel ever! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 stndrd schrieb vor 4 Stunden: Most boring Eröffnungsspiel ever! Gschaut wird trotzdem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Gschaut wird trotzdem Mit Fressalien und wohlschmeckenden Getränken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Gschaut wird trotzdem Genau. Eigentlich bin ich auf jedes Spiel gespannt, vor allem bei Mannschaften, die ich persönlich nur selten zu sehen bekomme. Mein Tipp übrigens, Handicap 0:1 Sieg Russland. Quote liegt bei > 1.90, werd überlegen ob ich da auch drauf tippe. Freu mich schon aufs Spiel. Die Eröffnungszeremonie kann mir gestohlen bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 marek schrieb vor 40 Minuten: Genau. Eigentlich bin ich auf jedes Spiel gespannt, vor allem bei Mannschaften, die ich persönlich nur selten zu sehen bekomme. Mein Tipp übrigens, Handicap 0:1 Sieg Russland. Quote liegt bei > 1.90, werd überlegen ob ich da auch drauf tippe. Freu mich schon aufs Spiel. Die Eröffnungszeremonie kann mir gestohlen bleiben. Mein Tipp: Ein langweiliges 0:0 und Fußball zum Abgewöhnen. Bin aber wohl auch dabei. Eröffnungsfeier tu ich mir aber nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 Mein Tipp 0:1 für Saudi Arabien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Vielleicht kann man eine Umfrage in jeder Vorbesprechung einbauen "Zu welchem Team hältst du?" und in der Nachbesprechung etwas wie "Welches Team war besser?". @Dannyo @Steffo bearbeitet 5. Juni 2018 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) 0:1 Oder die Öl-Millionen fließen wie geschmiert und es gibt ein 3:3-Torspektakel mit Post-Match-Lobeshymnen auf das beste Eröffnungsspiel aller Zeiten von Putin. Edit:Wenn ich so drüber nachdenk, ist es ihnen sogar zuzutrauen bearbeitet 5. Juni 2018 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Unspektakulärer 1:0 Sieg der Russen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2018 Vorbesprechung zum Eröffnungsspiel. Nachdem @Dannyo nicht reagiert hat bezüglich des Einfügens einer Umfrage in die Vorbesprechungen habe ich einfach eine neue aufgemacht. Forza Umfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 revo schrieb vor 10 Stunden: Vorbesprechung zum Eröffnungsspiel. Nachdem @Dannyo nicht reagiert hat bezüglich des Einfügens einer Umfrage in die Vorbesprechungen habe ich einfach eine neue aufgemacht. Forza Umfragen! Ups. Sorry. Ich wollte hilfreich sein und habe die beiden Threads zusammengeführt. Dabei hat sich die Umfrage in Luft aufgelöst und es lässt sich im Startpost auch keine neue erstellen. Ich verspreche dir - ich lass das mit dem helfen jetzt wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 Ich kann leider nachträglich keine Umfrage einfügen - ab dem zweiten Spieltag aber gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 Seit wann wird eigentlich das Eröffnungspiel an einem Donnerstag gespielt? Tippe auf einen klaren Sieg der Russen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2018 czr44 schrieb am 7.6.2018 um 09:08 : Seit wann wird eigentlich das Eröffnungspiel an einem Donnerstag gespielt? Vor allem mit der Sauankickszeit 17 Uhr. Danach is nichtmal mehr ein anderer Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts