Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Weltklassecoach

Hab eine Frage an die Community abseits des üblichen. Habe die Herbstsaison über ein Sky Ticket Monatsabo verfolgt. Nun gibt es das Sky Ticket nicht mehr, nur noch das Sky X. Hat da wer Erfahrungen damit? Ich würde nur über mein Android Smartphone oder Tablet streamen - nun steht da etwas von einer Streaming Box. Muss man die bestellen, kostet die etwas, denn ich habe keine Verwendung dafür. Würde mich über Auskünfte freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal was komplett anderes, weil wir letzten  Abend so eine Diskussion hatten. 
Wie oft spielen unserer Spieler in der Liga mit ein und desselben Trikot.

CL&EL nur einmal, weils ja extra bedruckt wird. Aber wie siehts in der Liga aus? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
KK_foreverSalzburg schrieb vor 21 Minuten:

Hab eine Frage an die Community abseits des üblichen. Habe die Herbstsaison über ein Sky Ticket Monatsabo verfolgt. Nun gibt es das Sky Ticket nicht mehr, nur noch das Sky X. Hat da wer Erfahrungen damit? Ich würde nur über mein Android Smartphone oder Tablet streamen - nun steht da etwas von einer Streaming Box. Muss man die bestellen, kostet die etwas, denn ich habe keine Verwendung dafür. Würde mich über Auskünfte freuen. 

Gibt eine App. Die Box brauchst du nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ogris schrieb vor 20 Minuten:

Auch bei Smartphone und Tablet?

Hab jetzt erst realisiert, dass sich der von dir zitierte Post auf Smartphone und Tablet beschränkt. Da braucht man natürlich keine Streaming Box. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
greez schrieb vor 18 Minuten:

Hab jetzt erst realisiert, dass sich der von dir zitierte Post auf Smartphone und Tablet beschränkt. Da braucht man natürlich keine Streaming Box. ;)

Sag ich doch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
KK_foreverSalzburg schrieb vor 3 Stunden:

Hab eine Frage an die Community abseits des üblichen. Habe die Herbstsaison über ein Sky Ticket Monatsabo verfolgt. Nun gibt es das Sky Ticket nicht mehr, nur noch das Sky X. Hat da wer Erfahrungen damit? Ich würde nur über mein Android Smartphone oder Tablet streamen - nun steht da etwas von einer Streaming Box. Muss man die bestellen, kostet die etwas, denn ich habe keine Verwendung dafür. Würde mich über Auskünfte freuen. 

Ich hatte Sky X für ein Monat letztes Jahr (hab ich extra für das Auswärtsspiel gegen (glaube) Neapel oder Genk genommen). 

NIE WIEDER!

Habe am Laptop geschaut und die Qualität war katastrophal - immer wieder Hänger und Aussetzer... 

P. S. An meiner Internet Verbindung kann es definitiv nicht gelegen haben, da DAZN und Amazon Prime perfekt funktionieren (habe eine 40MBit Standleitung). Habe dann sogar zeitgleich, nach dem ich mir sicher war das die schlechte Qualität nicht an der Internetverbindung liegt, dass andere Gruppenspiel auf DAZN am Handy über WLAN gesehen - in 1A Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.